Kanada-Forum
LMIA wer hat Erfahrung - Druckversion

+- Kanada-Forum (https://kanada-forum.info)
+-- Forum: LEBEN UND ARBEITEN IN KANADA (https://kanada-forum.info/Forum-LEBEN-UND-ARBEITEN-IN-KANADA)
+--- Forum: Arbeiten in Kanada (https://kanada-forum.info/Forum-Arbeiten-in-Kanada)
+--- Thema: LMIA wer hat Erfahrung (/Thread-LMIA-wer-hat-Erfahrung)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

LMIA wer hat Erfahrung - Smiley - 11-11-2018

Hallo,

Ich bin 51 Jahre alt, Diplom-Kauffrau in der Stahlindustrie und möchte gerne in Kanada leben und arbeiten. 

Ich bin mehrmals auf einer Farm als Wwoofer gewesen. Von eben dieser Farm oder besser gesagt, so eine Art Erlebnisbauernhof habe ich nun ein Jobangebot.  Das Business ist noch recht jung wächst aber schnell, vielleicht zu schnell. Die Leute brauchen dringend jemanden, der das Business weiterentwickelt, Ideen einbringt,die kaufmännische Abwicklung verbessert aber auch auf der Farm mitarbeiten kann und die Tiere ausbilden kann. 

Ich habe seit 40 Jahren Pferde in Eigenregie gehalten und nebenbei unentgeltlich auf einem Bauernhof geholfen. 

Damit ich eingestellt werden kann, muss erst ein LMIA durchgeführt werden. 

Das Problem, das ich sehe, ist dass ich keine offizielle Berufserfahrung in dem Bereich nachweisen kann und dass die Stelle aus finanziellen Gründen nicht als Farm Manager Stelle ausgeschrieben werden ( was besser zu meiner Ausbildung passen würde) - so viel können die Besitzer nicht bezahlen. 

Habt ihr Tipps und oder Erfahrungen ? 

Danke

RE: LMIA wer hat Erfahrung - Joe - 12-11-2018

(11-11-2018, 11:16 PM)Smiley schrieb: Hallo,

Ich bin 51 Jahre alt, Diplom-Kauffrau in der Stahlindustrie und möchte gerne in Kanada leben und arbeiten.