Willkommen Gast, Noch kein Mitglied? Registrieren   Einloggen
gypsy2753

**


gypsy2753's Beiträge mit den meisten Danke
Beitragstitel Anzahl Danke
RE: Auswandern, ein Traum oder doch machbar? 2
Thread Titel Forum Name
Auswandern, ein Traum oder doch machbar? Auswandern nach Kanada
Beitrag
Hallo 


Ich kann Dir nur sagen dass fast alles möglich ist wenn man wirklich will es kommt auch sehr darauf an wohin Du willst , ich habe 12 Jahre in SK gewohnt das ist zwar für viele " Pampas pur " aber ich habe gerade dass gesucht mit meiner Familie . Wenn man arbeiten will und einen handwerklichen Beruf erlernt hat kann man gerade an solchen Orten ganz leicht Arbeit finden weil es wirklich in den dörflichen Gegenden so ist dass man es gerne gemütlich nimmt da sind die Europäer mit Ihrer Einstellung zur Arbeit sehr gesucht .

Hat man dann Arbeit kann man das PR beantragen und dass ist dann auch nicht sehr schwer zu bekommen damit kriegst Du dann so ziemlich alles was Du asl Kanadier auch hast ,,, bin übrigen unterdessen Doppelbürger ....

Es gibt einen Weg ,  vielleicht mit umwegen aber es geht ,,, 


Gypsy


Offline
Registriert seit:
20-06-2020
Letzter Besuch:
20-06-2020, 10:30 PM
Online For:
57 Minuten, 48 Sekunden
Empfohlene Benutzer:
0
Total Danke erhalten: 2 (0.12 per day | 0.56 percent of total 354)
(Find All Threads Thanked ForFind All Posts Thanked For)
Total Danke gesagt: 0 (0 per day | 0 percent of total 354)
(Find All Thanked ThreadsFind All Thanked Posts)



Theme © iAndrew 2016 - Forum software by © MyBB