Willkommen Gast, Noch kein Mitglied? Registrieren   Einloggen
centurion_s

**


centurion_s's Beiträge mit den meisten Danke
Beitragstitel Anzahl Danke
RE: Was ich schade finde 1
Thread Titel Forum Name
Was ich schade finde Lob und Kritik
Beitrag
(17-08-2020, 07:02 AM)Conestogo schrieb: Also wenn ich das jetzt zusammenfasse und ich das richtig verstehe, hält sich das Interesse über Land und Leute sehr in Grenzen.

Ich denke das Gefühl täuscht. Aufgrund der aktuellen Reisesituation ist der Bedarf zum Austausch über Land und Leute sicher auch nicht mit normalen Zeiten vergleichbar. Es gibt verständlicher Weise keine aktuellen Reiseberichte und nur wenige werden jetzt konkret eine Reise planen. Hier rechne ich mit einem deutlichen Anstieg des Austausches, wenn sich die Situation wieder normalisiert. Meine Erfahrungen mit Foren verschiedenster Art ist auch, dass es oft eine Kern-Community gibt und viel "Laufkundschaft". Es wäre natürlich wünschenswert, wenn auch diese "Laufkundschaft" Feedback zu erhaltenen Antworten gibt und auch mal einen Status kommuniziert, ob und wie es bei einem Thema weiter geht. Leider passiert das zu selten und das ist hier auch nicht anders. Und ja, das ist schade.


Offline
Registriert seit:
31-12-2019
Letzter Besuch:
21-11-2020, 11:35 PM
Online For:
2 Wochen, 5 Tage, 5 Stunden
Empfohlene Benutzer:
0
Total Danke erhalten: 1 (0 per day | 0.18 percent of total 548)
(Find All Threads Thanked ForFind All Posts Thanked For)
Total Danke gesagt: 7 (0.02 per day | 1.28 percent of total 548)
(Find All Thanked ThreadsFind All Thanked Posts)



Theme © iAndrew 2016 - Forum software by © MyBB