Willkommen Gast, Noch kein Mitglied? Registrieren   Einloggen
LMN-Family

***


LMN-Family's Beiträge mit den meisten Danke
Beitragstitel Anzahl Danke
RE: div. Fragen zur Route/Viewpoints/Trails Calgary - Calgary 3
Thread Titel Forum Name
div. Fragen zur Route/Viewpoints/Trails Calgary - Calgary Routenplanung
Beitrag
So kleines Update von uns wir sind wir sind gut in Canada angekommen. Immigration hat super schnell funktioniert eine halbe Stunde war alles fertig. Trotz der ganzen Situation waren die Canadier sehr freundlich zu uns. Wir standen mit der Botschaft in Kontakt wegen Verlängerung der Einreise. Von deren Seite die Antwort war solange Möglichkeiten gegeben sind sollten wir sie nutzen. Die Einreise könnte längsten bis zum Medical im Juni verlängert werden aber das wäre wieder eine Frage der Zeit bis der Antrag bearbeitet wird. Am Frankfurter Flughafen mussten wir die CoPR vorlegen und die haben die Botschaft kontaktiert ob die Daten echt sind erst dann würde uns der Check in erlaubt wir sind mit einer halb leeren Air Canada nach Toronto geflogen. Es war schon sehr komisch für uns und die Vorfreude war etwas gedämpft. In Canada angekommen verbringen wir unsere Zeit in häuslicher Qurantäne :(  Flüge wurden von uns nicht storniert sondern nur verschoben.


Offline
Registriert seit:
13-07-2018
Letzter Besuch:
29-05-2020, 11:24 AM
Online For:
3 Tage, 8 Stunden, 57 Minuten
Empfohlene Benutzer:
0
Total Danke erhalten: 9 (0.01 per day | 3 percent of total 300)
(Find All Threads Thanked ForFind All Posts Thanked For)
Total Danke gesagt: 25 (0.04 per day | 8.33 percent of total 300)
(Find All Thanked ThreadsFind All Thanked Posts)



Theme © iAndrew 2016 - Forum software by © MyBB