Willkommen Gast, Noch kein Mitglied? Registrieren   Einloggen
Blerim

**


Blerim's Beiträge mit den meisten Danke
Beitragstitel Anzahl Danke
RE: Corona und Kanada 1
Thread Titel Forum Name
Corona und Kanada Allgemeine Informationen
Beitrag
(30-06-2020, 03:31 PM)Conestogo schrieb: Nun ich würde dieses Jahr keinen Urlaub in Canada buchen. Es konnte zu unliebsamen Überaschungen führen.
Wie  schon oft erwähnt ist es auch für in Canada lebende nicht möglich in jede Provinz zu reisen wei man will. 

Ich gehe mal davon aus dass es an Sprachproblemen liegt, hier spricht man von positiv getesteten nicht von Erkrankten.
Jeder positive ist jemand der die Krankheit weiter tragen kann, er muss nicht zwingend krank sein.
Ich denke durch mangelnde Englischkenntnisse entsteht der Eindruck.
Aber wir haben ja die extrem informierten Fachleute hier .....

Bitte selber Beruflich viel in Wolkenkratzern unterwegs sein bevor man dazu sei „Fachwissen„ mitteilt.
Das ist nämlich absolut falsch und erweckt den Eindruck dort wäre keine Gefahrenzohne. 

Canada reagiert nicht langsam sondern Zeitnah und den Umständen angepasst. So auch zumindest die Ostprovinzen.
Was meinst du mit unliebsamen Überraschungen?

Update:
Die EU-Staaten haben sich heute für die Aufhebung der verhängten Einreieverbote für Drittsttaen ausgesprochen.
Unter den 15 Drittstaaten ist u.a. auch Kanada dabei.

Jetzt ist es interessant ob oder wie Kanada darauf reagieren wird...

Ich persönlich finde das unliebsame Überraschungen auch um die ecke passieren können :)
Davon lass ich mich persönlich nicht abschrecken...


Offline
Registriert seit:
30-06-2020
Letzter Besuch:
07-01-2021, 02:23 PM
Online For:
14 Stunden, 52 Minuten, 14 Sekunden
Empfohlene Benutzer:
0
Total Danke erhalten: 1 (0 per day | 0.18 percent of total 563)
(Find All Threads Thanked ForFind All Posts Thanked For)
Total Danke gesagt: 5 (0.02 per day | 0.89 percent of total 563)
(Find All Thanked ThreadsFind All Thanked Posts)



Theme © iAndrew 2016 - Forum software by © MyBB