Willkommen Gast, Noch kein Mitglied? Registrieren   Einloggen
wir blöden Touris
#1

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18-06-2019, 06:21 AM von SergeantHobbs. Bearbeitungsgrund: Bildlinks angepasst. )

Kleine Geschichte zum Thema blöde Touris,

wir standen auf Vancouver Island auf einem wunderschönen Campground         weirsbeachrvresort.bc.ca    
als wir weit draussen auf dem Wasser 2 Köpfe sahen. Robben waren es nicht. Die Einheimischen sagten dann es sind Seeotter. Hatte ich bis dato noch nie gesehen. Wir stellten uns auf einen Hügel, gleich neben dem Wohnmobil um sie zu beobachten. Ein Raunen ging durch die "Eingeborenen".


[Bild: fullsizeoutput_2331knj5a.jpeg]

[Bild: fullsizeoutput_2flsj9k.jpeg]

Die Otter kamen jedenfalls immer näher und das gegacker der Einheimischen nahm immer mehr zu.

[Bild: fullsizeoutput_36d29jve.jpeg]

Bis die Tiere ca 3m vor uns standen. Die werden ca.1,20m lang und haben sehr spitze Zähne.

[Bild: fullsizeoutput_5600akuf.jpeg]

Da haben wir die Flucht ergriffen. Und wie wir uns umgedreht hatten haben sich die Kanadier nicht mehr eingekriegt vor Lachen. Die wussten natürlich, dass der Hügel, auf dem wir standen der Bau von den Ottern war. Und die Tiere waren natürlich sauer, weil sie da rein wollten.
So kann man auch Kontakte knüpfen.

Den Campground kann ich jedenfalls nur empfehlen!
Zitieren
#2

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18-06-2019, 06:21 AM von SergeantHobbs. Bearbeitungsgrund: Bildlinks angepasst )

War ja klar, die Bilder werden leider nicht direkt angezeigt.
Ich hoffe das bekomme ich auch noch irgend wann mal hin.

sorry

So schaut es da aus bei Ebbe vom Meer aus fotografiert.

[Bild: fullsizeoutput_735g1jmz.jpeg]
Zitieren
#3
Big Grin 

tolle Geschichte   ich kann es mir richtig vorstellen ....
und schöne Fotos
Zitieren
#4

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18-06-2019, 06:26 AM von SergeantHobbs.)

Tolle Bilder von den possierlichen Tierchen.  Icon_mrgreen  Thumbup

Ich habe die Links so angepasst, dass die Bilder gleich erscheinen. Wenn Du einen Artikel erstellst, hast Du oben die Menüleiste für den Beitrag. Dort gibt es so ziemlich in der Mitte ein Symbol für "Bild einfügen". Dort kopierst Du einfach Deine Abload-URL hinein und schon werden die Bilder gleich richtig dargestellt.

--- <> --- <> --- <> ---

SergeantHobbs
"Viele Leute kaufen mit dem Geld, das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht ausstehen können."

Zitieren
#5

Icon_lol Icon_lol Icon_lol  sehr amüsant
Zitieren
#6

Danke Sergeant!!!!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


Theme © iAndrew 2016 - Forum software by © MyBB