Willkommen Gast, Noch kein Mitglied? Registrieren   Einloggen
neu hier
Wink 
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04-11-2019, 01:24 AM von Boardadmin.)

Hi  Icon_wave

ich bin komplett neu hier...eben angemeldet und da es keine Rubrik "Vorstellung" gibt, dacht ich mach ichs mal hier

nun
mein ältester Sohn und ich haben sehr konkret begonnen mit dem Gedanken zu arbeiten "Auswandern nach Kanada"

bin mit ihm dieses Jahr von Calgary über Jaspar Whistler nach Vancouver gefahren
dabei stellte ich fest! Kanada ist MEIN Land

bin selbstständiger Handwerksmeister und will eigentlich nicht mehr arbeiten
dennoch! wenn das erst  die Möglichkeiten schafft, dann würde ich mich auch wieder einbringen

mein Sohn arbeitet überall auf der Welt und Deutschland wird ihm zu unsicher und zu eng

nun
wir haben begonnen Informationen zu sammeln

sonnige Grüße
Peter

{Mod: Edit: Beitrag in das richtige Forum verschoben}

Hallo Peter,
Willkommen hier im Forum, hoffentlich hast du schon für euch nützliche Informationen hier finden können.Wenn du Fragen hast immer raus damit.Sehr interessant ist auch der Blog von Joe,dort berichtet er über seine Auswanderung und nun über den Alltag in Canada...LG
[-] Folgende(r) 1 Mitglied sagt Danke an JackySpatz für den Beitrag:
  • Powermanpapa

(03-11-2019, 10:36 AM)Powermanpapa schrieb: Hi  Icon_wave

ich bin komplett neu hier...eben angemeldet und da es keine Rubrik "Vorstellung" gibt, dacht ich mach ichs mal hier

nun
mein ältester Sohn und ich haben sehr konkret begonnen mit dem Gedanken zu arbeiten "Auswandern nach Kanada"

bin mit ihm dieses Jahr von Calgary über Jaspar Whistler nach Vancouver gefahren
dabei stellte ich fest! Kanada ist MEIN Land

bin selbstständiger Handwerksmeister und will eigentl Icon_razz Icon_razz ich nicht mehr arbeiten
dennoch! wenn das erst  die Möglichkeiten schafft, dann würde ich mich auch wieder einbringen

mein Sohn arbeitet überall auf der Welt und Deutschland wird ihm zu unsicher und zu eng

nun