Willkommen Gast, Noch kein Mitglied? Registrieren   Einloggen
div. Fragen zur Route/Viewpoints/Trails Calgary - Calgary
#61

Reise ist abgesagt.

Alle Hotels sind storniert,  waren kostenfrei über booking gebucht.
Offen sind nun Flug und Mietwagen, aber da werden wir hoffentlich auch rauskommen.

Auf ein Neues 2021  Thumbup, wo ich ja nicht mehr viel planen muss, nur wieder die Hotels buchen.
Zitieren
#62

So kleines Update von uns wir sind wir sind gut in Canada angekommen. Immigration hat super schnell funktioniert eine halbe Stunde war alles fertig. Trotz der ganzen Situation waren die Canadier sehr freundlich zu uns. Wir standen mit der Botschaft in Kontakt wegen Verlängerung der Einreise. Von deren Seite die Antwort war solange Möglichkeiten gegeben sind sollten wir sie nutzen. Die Einreise könnte längsten bis zum Medical im Juni verlängert werden aber das wäre wieder eine Frage der Zeit bis der Antrag bearbeitet wird. Am Frankfurter Flughafen mussten wir die CoPR vorlegen und die haben die Botschaft kontaktiert ob die Daten echt sind erst dann würde uns der Check in erlaubt wir sind mit einer halb leeren Air Canada nach Toronto geflogen. Es war schon sehr komisch für uns und die Vorfreude war etwas gedämpft. In Canada angekommen verbringen wir unsere Zeit in häuslicher Qurantäne :(  Flüge wurden von uns nicht storniert sondern nur verschoben.
[-] Folgende(r) 3 Mitglieder sagen Danke an LMN-Family für den Beitrag:
  • dr.basic, JackySpatz, Serg
Zitieren
#63

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29-03-2020, 11:19 PM von EmJay.)

Hallo "LMN Family",



schoen, dass es alles doch noch gut geklappt hat.

Welcome to Canada! Canada



Normalerweise waere ja jetzt erstmal eine Menge Rumrennerei angesagt. Das wird wohl eher ein bisschen dauern.


Ich denke aber wenigstens die SIN sollte ihr schnellst moeglich beantragen.


Ein Anruf beim naechst gelegenen Service Canada Buero waere ratsam, wegen der Oeffnungszeiten und dem derzeitigen Zugangsprotokoll.

Vielleicht kann ein Familienmitglied die Unterlagen mitnehmen und alle anmelden.

Falls auch das schon ein Verstoss gegen die Quarantaene waer, lasst es natuerlich ganz bleiben.

Nee, das war ne doofe Idee: Bleibt zuhause, ruft mal an bei SC...moeglicherweise geht es auch online?

Ansonsten bleibt wirklich bitte zuhause, je weniger Menschen unterwegs sind desto besser.


Gruesse von self isolation to quarantine!

Mattes
[-] Folgende(r) 1 Mitglied sagt Danke an EmJay für den Beitrag:
  • LMN-Family
Zitieren
#64

Hallo LMN-Family,

Welcome to Canada! Und Gratulation zur PR. Ihr habt jetzt so lange gewartet, dann schafft Ihr die 14 Tage Quarantine auch noch. Und dann ganz in Ruhe. In Winkler ist alles vor Ort, am besten Ihr geht zu Regional Connections, die helfen gut weiter.

Schön, dass Ihr hier seid.



Viele Grüße, Joe
Blog zu unserer Auswanderung unter "Homepage".
[-] Folgende(r) 1 Mitglied sagt Danke an Joe für den Beitrag:
  • LMN-Family
Zitieren
#65

Glückwunsch und alles, alles Gute.
Bleibt gesund !!!
[-] Folgende(r) 1 Mitglied sagt Danke an Christian für den Beitrag:
  • LMN-Family
Zitieren
#66

Glückwunsch auch von uns,das sind mal gute Nachrichten
[-] Folgende(r) 1 Mitglied sagt Danke an JackySpatz für den Beitrag:
  • LMN-Family
Zitieren
#67

Gratulation zur PR!!!!
Weiterhin alles Gute und bleibt gesund!!!
[-] Folgende(r) 1 Mitglied sagt Danke an dr.basic für den Beitrag:
  • LMN-Family
Zitieren
#68

Oh wie schön, das ist klasse!
Viel Geduld jetzt für die Quarantäne und dann hoffentlich ein gutes Einleben!
[-] Folgende(r) 1 Mitglied sagt Danke an Johanna für den Beitrag:
  • LMN-Family
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


Theme © iAndrew 2016 - Forum software by © MyBB