Willkommen Gast, Noch kein Mitglied? Registrieren   Einloggen
Toronto Park and Ride
#1

Hallo,
ich suche nach einer Möglichkeit das Auto vor den Toren von Toronto abzustellen und mit Bus/Bahn reinzufahren. Habe Bedenken ob ich in der Großstadt zurecht käme.
Gibts einen Park/Ride Platz der gegen mittags noch nicht überfüllt ist?
Komme vom 401er (Kitchener).

LG Algonquin
Zitieren
#2

Kenne mich nur von Osten und Norden Richtung Toronto aus
aber würde jeder GO-Train Station empfehlen.
Go-Trains sind schnell, sauber und günstig.
Zitieren
#3

Bin vor Jahren mal mit GoTrain gefahren bis Georgetown , war echt angenehm. Damals wurde ich dann abgeholt.
Muss mal googeln
Danke für den Tipp!
Zitieren
#4

Vielleicht kann Conestogo weiterhelfen?  Think



Viele Grüße, Joe
Blog zu unserer Auswanderung unter "Homepage".
Zitieren
#5

Ja Go Train hat eigendlich an jedem Hwy Park and Go Ob du vom Norden  kommst Hwy 400 oder 404, West oder Ost 401
oder QEW von Niagara. 
Aber Auto fahren in Toronto ist kein Problem, und nicht gefaehrlich man steht meisstens mit ganz vielen anderen dumm rum :)))
Ausser auf der Yonge Street, da denken alle die ist immer voll, desshalb oft die schnellste Nord Sued verbindung.

Aber nutzt den Go und dann den Toronto Nahverker, der ist echt gut! Fuer Nordamerika sogar extrem gut!

Parken in Toronto (Parkhaus kostet meisst 7am -7 pm um 16 - 25 $ )
Auf der Strasse irgendwo parken geht beim greenP (ueberall in der Stadt) hilft mehr wenn man nur zwischen 2-3 Stunden parken will.
Aber meisst vollgeparkt.
Irgendwo einfach parken und ein Ticket bekommen geht auch. Aber man wird gerne schnell abgeschleppt. Nicht schoen!
Zitieren
#6

Danke!
Zitieren
#7

In Toronto kann man auch noch ganz gut an der Kreuzung von Yonge Street und Bishop Ave parken - da ist ein großer Park and Ride Parkplatz 5 CAD am Tag - Einfahrt über Willowdale Ave.
An der Yonge Street ist dann direkt die Endstation der Metro "Finch Station".
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


Theme © iAndrew 2016 - Forum software by © MyBB