Willkommen Gast, Noch kein Mitglied? Registrieren   Einloggen
Thread zu machen.
#1

ist Zensur.
Zitieren
#2

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29-09-2019, 11:19 PM von EmJay.)

Hi "Conestogo"
Nope, ist es nicht Zensur.
Der thread ist noch da, es ist nix geschwaerzt oder geschnitten. Jeder der moechte kann ihn noch lesen.
Und ich persoenlich habe ueberhaupt nix dagegen, dass Joe sein Hausrecht in Anspruch genommen und diesen trolligen Faden abgeschnitten hat.
Gruesse
Mattes
Zitieren
#3

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30-09-2019, 08:18 AM von Joe.)

(29-09-2019, 05:00 PM)Conestogo schrieb: ist Zensur.

Ist es nicht. Zensur wäre, wenn ich den Thread in Teilen geschwärzt, zu Gunsten einer beliebigen Person verändert oder mißliebige Passagen einfach herausgeschnitten hätte, um eine gewünschte Lesart zu erreichen. Das ist nicht der Fall, wie EmJay richtig bemerkt hat. Ich habe den Thread lediglich geschlossen, weil ich in diesem Forum keine ausufernde Debatte über LGBT-/Gender oder sonstwie gelagerte quasi-politische Themen haben will. Wie die Erfahrung zeigt, gerät eine solche Diskussion sehr schnell außer Kontrolle und geht mit Unterstellungen, Schmähungen, Beleidigungen und anderem einher. Das werde ich nicht dulden.

Das Kanada Forum dient zum Austausch über Kanada und es gibt mit Sicherheit wichtigere Themen. Wer über solche Themen ausgiebig diskutieren möchte, kann dafür gerne eine andere Plattform nutzen.



Viele Grüße, Joe
Blog zu unserer Auswanderung unter "Homepage".
Zitieren
#4

Nur gewuenschte Themen zulassen ist Zensur. Dazu muss man nicht schwaerzen.
Canada’s Realpolitik lassen wir weg, reden wir ueber Baerenspray. 
Aber egal, noch viel Spaß hier.
Zitieren
#5

"Eine Vorauswahl privater Stellen, ob Beiträge veröffentlicht werden oder nicht (z. B. einer Zeitungsredaktion vor der Veröffentlichung von Leserbriefen oder eines Forenmoderators vor oder nach der Veröffentlichung von Beiträgen in Online-Foren), ist daher keine Zensur im Sinne des Grundgesetzes und verfassungsrechtlich unbedenklich."

Und bevor jetzt wieder die Diskussion losgeht: dieses Forum wird in Deutschland gehostet und unterliegt damit dem deutschen Recht, wonach also obiger Passus auch für das Forum gilt.



Viele Grüße, Joe
Blog zu unserer Auswanderung unter "Homepage".
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


Theme © iAndrew 2016 - Forum software by © MyBB