Willkommen Gast, Noch kein Mitglied? Registrieren   Einloggen
Temperaturen z.Z. in Canada

(11-07-2020, 11:44 PM)Serg schrieb: Wie bei uns auch. Warum solltest du es besser haben als wir?!  Icon_lol

Weil ich in Kanada und nicht in Deutschland bin?  Icon_mrgreen

Viele Grüße, Joe
Blog zu unserer Auswanderung unter "Homepage".

(12-07-2020, 12:07 AM)Joe schrieb: Weil ich in Kanada und nicht in Deutschland bin?  Icon_mrgreen

Genau aus dem Grund. Du bist bereits in Kanada und deshalb musst du es ja vom Wetter her nicht besser haben Icon_lol

Immerhin ist es gut für die Natur...und weniger Wildfires.

Also ich nehm gern mal einen kalten Regentag, tauschen?

(12-07-2020, 12:47 PM)Conestogo schrieb: Also ich nehm gern mal einen kalten Regentag, tauschen?

Gern.  Icon_razz

Viele Grüße, Joe

Na von den Kalten Regen Tagen haben wir hier in Norddeutschland ne menge grins.
Heute war mal endlich wieder ein Guter Tag zum Modellfliegen, war n Netter Tag, erst Grillen dann Fliegen. Wen es Interessiert hier ist der Flugplatz : MFSC Wapeldorf

So denn, Schöne Grüße nach Canada

Ha, es gehn ja Photos jetzt! Thx Joe.

Wetter im Oktober in Calgary kann launisch sein... aber das haelt ja niemanden vom Grillen ab, oder?

[Bild: The-Baron.jpg]

Richtiges Schuhwerk ist dabei natuerlich Grundvorraussetzung! Icon_mrgreen

[Bild: schuhwerk3.jpg]

Nach nunmehr zwei Wochen Hochsommer ertappe ich mich dabei zu denken: Es koennt mal wieder schneien! Icon_rolleyes

Gruesse
Mattes
[-] Folgende(r) 1 Mitglied sagt Danke an EmJay für den Beitrag:
  • LMN-Family

Geil Grillen im Schneee, ja das kenne ich noch, das haben wir hier auch mal gemacht, erst mit den Modellen geflogen und dann die Würstchen und steak auf n Grill. So denn Schöne Grüße

(23-08-2020, 11:24 PM)EmJay schrieb: Nach nunmehr zwei Wochen Hochsommer ertappe ich mich dabei zu denken: Es koennt mal wieder schneien! Icon_rolleyes

Nee, lieber nicht. Bin froh, wenn ich noch etwas in Shorts und T-Shirt rumlaufen kann.

Viele Grüße, Joe

Merkt ihr was von den Wildfires,ist ja eine große Fläche die brennt?

(24-08-2020, 09:18 AM)JackySpatz schrieb: Merkt ihr was von den Wildfires,ist ja eine große Fläche die brennt?

Hier in Vernon nicht, aber wir fahren Dienstag nach Penticton, da wird es wohl ordentlich Qualm geben.

Viele Grüße, Joe

Ich hoffe sie bekommen die Wildfires bald gelöscht..und euch viel Spaß in Penticton.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Theme © iAndrew 2016 - Forum software by © MyBB