Willkommen Gast, Noch kein Mitglied? Registrieren   Einloggen
TSA Schloß an Koffern, eure Erfahrungen

Hallo,
habe jetzt mitbekommen dass es zu empfehlen wäre nach Canada einen Koffer mit TSA-Schloß zu haben.

Habe ich nicht!

Entweder schliesse ich meinen alten Koffer nicht ab oder ich kaufe einen neuen mit TSA oder was ich neulich gesehen habe einen Koffergurt mit TSA (nur da kann wohl auch jeder mit einer Schere den Gurt durchschneiden).

Was habt ihr so? Erfahrungen?

Danke schon mal.

LG Algonquin

(10-06-2019, 07:30 PM)Algonquin schrieb: Hallo,
habe jetzt mitbekommen dass es zu empfehlen wäre nach Canada einen Koffer mit TSA-Schloß zu haben.

Habe ich nicht!

Entweder schliesse ich meinen alten Koffer nicht ab oder ich kaufe einen neuen mit TSA oder was ich neulich gesehen habe einen Koffergurt mit TSA (nur da kann wohl auch jeder mit einer Schere den Gurt durchschneiden).

Was habt ihr so? Erfahrungen?

Danke schon mal.

LG Algonquin

Ich schließe meinen Koffer inzwischen nicht mehr ab, warum auch!?
Aber früher habe ich ein einfaches Schloss verwendet, war kein Problem, denn wenn die reingucken wollen, knacken sie es einfach und legen einen Zettel in den Koffer.
Grüße

Ich habe mir damals für wenig Geld TSA-konforme Schlösser gekauft. Das hat den Vorteil, dass man das Gepäck nicht ganz offen lässt (Diebstahl auf Flughäfen in der Gepäckabfertigung soll auch schon vorgekommen sein) und im Fall, dass TSA da dran möchte, können die die Schlösser einfach öffnen. Dann geht auch nichts kaputt.

Allerdings ist mir nichts bekannt, dass Canada Wert auf TSA konforme Schlösser legt...

Viele Grüße, Joe
Blog zu unserer Auswanderung unter "Homepage".

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Theme © iAndrew 2016 - Forum software by © MyBB