Willkommen Gast, Noch kein Mitglied? Registrieren   Einloggen
Strassensperrungen
#1

Natürlich bin ich jetzt schon am planen meiner Route. Da ist mir diese Seite unter gekommen.


https://canalstatus.com/bridge/5


Heist das jetzt, dass die Brücke/Strasse  nur von 9:00 - 16:00  geschlossen ist? Danach kann man dann wieder fahren?


Gruß  Christian
Zitieren
#2

Ja, ich wuerde es so verstehen.



Viele Grüße, Joe
Blog zu unserer Auswanderung unter "Homepage".
Zitieren
#3

Wenn gar nix geht fahr einfach ueber den Skyway. Die Welland Canal Schleusen sind immer zu wenn ich rueber muss :)) 
Bin oeffters von einer Bruecke zur anderen gefahren und oft geschlossen.
Der Kanal ist echt gut genutzt. Uebringens gut um Fotos zu machen, schleusung dauert im Schnitt 45 min.
Und die Gaens auf dem Radweg sind oft sehr selbstbewusst :))
Zitieren
#4

Hi Conestoga,

Der Highway 20 interessiert mich eigentlich nur auf der Westseite in den Rockys. Da werde ich mich rumtreiben. (Chilcotin-Bella Coole Hwy) 
Ist aber verwirrend, dass es da noch einen Hwy 20 gibt. 

Aber danke für den Tip!


Christian
Zitieren
#5

Dein Internet link ist aber vom Welland Canal in Ontario :))) 
Also wenn du in in BC rumgurkst um am Welland Canal warten musst, hast dich verfahren lol

https://de.wikipedia.org/wiki/Wellandkanal

https://canalstatus.com/bridge/5
Zitieren
#6

richtig,

ich hatte nur die Seite gefunden und gesehen Highway 20. Den gibt es eben auch auf der Westseite. Das hat mich verwirrt.

Gruß

Christian
Zitieren
#7

Sowas passiert!
Ich hab mal im Netz eine Mietswohung in Perth ON gesucht, in Perth Australien.......
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


Theme © iAndrew 2016 - Forum software by © MyBB