Willkommen Gast, Noch kein Mitglied? Registrieren   Einloggen
Route ab Vancouver 2020
#1

Hallo,
wir planen für August/September 2020 ca.4 Wochen ab Vancouver folgende Route mit einem RV zu fahren.
Vancouver-Prince George dann die 37 bis Watson Lake und zurück über die 97 Fort Nelson-Prince George-Kamloops
nach Vancouver.
Kann Jemand etwas zu dieser Route sagen oder hat Tips.

Gruß
Reiner
Zitieren
#2

In die Rockies  (z.B Jasper, Lake Louise und Co) wollt Ihr nicht?
Zitieren
#3

Hi Schneewie,

das hätte ich jetzt auch gefragt.

Die Strasse zwischen Banff und Jasper ist DIE BESTE STRASSE DER WELT. (bei schönem Wetter) Wenn ihr noch nie da wart, ein absolutes muß.
Da es mit der Zeiteinteilung eng werden wird, solltet ihr nicht so weit in den Norden fahren. Kommt natürlich auch darauf an wie viele km ihr am Tag fahren wollt.

Schaut euch mal den Highway 20 an. Über Farrell Canyon (Sanddünen Trail) Dann it der Fähre nach Vancouver Island (Long Beach).

Aber eigentlich ist es völlig egal wo ihr hinfahrt, Landschaftlich ist immer nur staunen angesagt.

beste Grüße
Christian
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


Theme © iAndrew 2016 - Forum software by © MyBB