Willkommen Gast, Noch kein Mitglied? Registrieren   Einloggen
Route ab Vancouver 2020
#1

Hallo,
wir planen für August/September 2020 ca.4 Wochen ab Vancouver folgende Route mit einem RV zu fahren.
Vancouver-Prince George dann die 37 bis Watson Lake und zurück über die 97 Fort Nelson-Prince George-Kamloops
nach Vancouver.
Kann Jemand etwas zu dieser Route sagen oder hat Tips.

Gruß
Reiner
Zitieren
#2

In die Rockies  (z.B Jasper, Lake Louise und Co) wollt Ihr nicht?
Zitieren
#3

Hi Schneewie,

das hätte ich jetzt auch gefragt.

Die Strasse zwischen Banff und Jasper ist DIE BESTE STRASSE DER WELT. (bei schönem Wetter) Wenn ihr noch nie da wart, ein absolutes muß.
Da es mit der Zeiteinteilung eng werden wird, solltet ihr nicht so weit in den Norden fahren. Kommt natürlich auch darauf an wie viele km ihr am Tag fahren wollt.

Schaut euch mal den Highway 20 an. Über Farrell Canyon (Sanddünen Trail) Dann it der Fähre nach Vancouver Island (Long Beach).

Aber eigentlich ist es völlig egal wo ihr hinfahrt, Landschaftlich ist immer nur staunen angesagt.

beste Grüße
Christian
Zitieren
#4

Sorry,

könnt ihr nicht lesen was ich geschrieben habe.
Ich brauche keine Klugscheißer, die meinen sie müssen zu Allem ihren Senf zu gegeben.
Zitieren
#5

Hä, wohl im Forum vertan.

Dann bleib halt in dem anderen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Zitieren
#6

Sehr eigenartige Umgangsformen. Sie zu das du weiter kommst.
Zitieren
#7

Solch einen Umgangston sind wir hier nicht gewohnt,zieh mal lieber weiter.
Zitieren
#8

Es wird nicht auf gut gestellte Frage geantwortet sondern nur irgendwelcher Mist geschrieben um seine Beitragszahlen zu erhöhen.
Solche Schlauen braucht man nicht. Bleibt mal sachlich beim Thema.
Zitieren
#9

Wenn wir soooo schlechte Menschen sind, dann solltest du dir doch besser ein anderes Forum suchen.
Zitieren
#10

Hasejunge schrieb:Es wird nicht auf gut gestellte Frage geantwortet sondern nur irgendwelcher Mist geschrieben um seine Beitragszahlen zu erhöhen.
Solche Schlauen braucht man nicht. Bleibt mal sachlich beim Thema.
Das muss hier niemand.Wir alle hier waren in Kanada schon mehrmals unterwegs und ein Großteil lebt hier auch.Ein einfaches,die Route ist fest,hätte auch gereicht.Mit deiner Art und Weise wirst du so nun keine Antwort mehr bekommen.
Zitieren
#11

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21-10-2019, 09:29 AM von Boardadmin. Bearbeitungsgrund: Zeilenumbruch angepasst )

(20-10-2019, 02:09 PM)Hasejunge schrieb: Sorry,

könnt ihr nicht lesen was ich geschrieben habe.
Ich brauche keine Klugscheißer, die meinen sie müssen zu Allem ihren Senf zu gegeben.


Hallo Hasejunge,

Bleib bitte sachlich und unterlasse derartige Kommentare. Die Forenregeln, die auch Du mit Deiner Anmeldung akzeptiert hast, sagen ganz klar: "Es soll unter den Nutzern ein friedlicher und respektvoller Umgang ohne beleidigende Anfeindungen gepflegt werden." Deine Wortwahl ist dem nicht angemessen. Im Wiederholungsfall wird Dein Account vorübergehend gesperrt.

Joe
Boardadmin
"Man muss bereit sein, sich von dem Leben zu lösen, das man geplant hat. Damit man das Leben findet, das auf einen wartet."
Zitieren
#12

(20-10-2019, 06:41 PM)Christian schrieb: Wenn wir soooo schlechte Menschen sind, dann solltest du dir doch besser ein anderes Forum suchen.


Hat er doch schon: usareise.de


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


Theme © iAndrew 2016 - Forum software by © MyBB