Willkommen Gast, Noch kein Mitglied? Registrieren   Einloggen
Post nach Kanada
#1

Wir benötigen mal eure Hilfe:Welcher ist der schnellste und sicherste Weg Unterlagen/Post nach Kanada zu senden?
Zitieren
#2

Hi Jacky,

was fuer Unterlagen?
Wenn es um Original Dokumente geht: UPS oder FedEx. Bundespost nie wieder! Egal was die Briefmarke kostet...
Brauchst nur Kopien irgendowhin, warum dann nicht email?

Falls scans reichen, aber nix von ausserhalb Canada akzeptiert wird (das waer mir aber echt was Neues) koennt ich vielleicht aushelfen.

Gruese
Mattes
[-] Folgende(r) 1 Mitglied sagt Danke an EmJay für den Beitrag:
  • JackySpatz
Zitieren
#3

Es sind Unterlagen wegen der Firmengründung,Originale...dann guck ich mal bei den von dir genannten.Danke für die Antwort..
Zitieren
#4

Originale nur per Kurier. Alles andere ist zu unsicher.



Viele Grüße, Joe
Blog zu unserer Auswanderung unter "Homepage".
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


Theme © iAndrew 2016 - Forum software by © MyBB