Willkommen Gast, Noch kein Mitglied? Registrieren   Einloggen
Paket mit gebrauchter Kleidung nach Kanada schicken
#13
Big Grin 

OK super,

danke euch allen
Zitieren
#14

Die Uhr tickt! Bald kannst kuendigen!! :))
Zitieren
#15

So, mein Kofferpaket ist angekommen und scheinbar auch problemlos.

Ich wollte ja noch ein riesen Paket losschicken 120 x 60 x 60 cm aber der Karton war viel zu groß und ich hatte auch Bedenken wegen der Stabilität. Habe dann bei Kartonfritze stabile Kartons bekommen 60 x 60 x 60 cm - Monitorkartons bis zu 45 kg belastbar - die halten die 31,5 kg gut aus.
Hatte 3 Stück bestellt, brauche ich aber gar nicht. Aber diese 3 Kartons kamen in einem Karton ca. 120 x 60 x 60 cm der megastabil ist. Wenn ich dann hoffentlich in 2 Jahren PR bekomme - werde ich da noch Zeug reinpacken - wenn ich das dann überhaupt noch mitnehmen will.

Anfang August bin ich in Kanada - YEAH!!!!
Zitieren
#16

Beim Gewicht musst Du aufpassen, wenn es zu schwerist  wird es in Canada nicht mehr ausgelefert sondern muss abgeholt werden.
Evt. schwierig wenn Du selber noch in D bist.
Zitieren
#17
Wink 

Jo, das hat mein Arbeitgeber auch gesagt. Ich werde gleich mal nachfragen, ob sie es abgeholt haben oder ob es gebracht wurde.
Das nächste Paket kommt erst an wenn ich da bin
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


Theme © iAndrew 2016 - Forum software by © MyBB