Willkommen Gast, Noch kein Mitglied? Registrieren   Einloggen
PN an Joe - funktioniert nicht
#1

Hallo Joe!

Wir würden Dich gerne per PN kontaktieren, doch das Foren-System erlaubt dies nicht.
Begründung: Dein PN-Postfach sei überfüllt.

Wir bitten um Entschuldigung, falls wir dieses Unterforum damit zweckentfremdet haben. :(

Gibt es noch eine weitere Möglichkeit, Dich zu kontaktieren?


Danke und viele liebe Grüße von
C&C
Zitieren
#2

(21-06-2020, 10:29 PM)CorvusCorax schrieb: Hallo Joe!

Wir würden Dich gerne per PN kontaktieren, doch das Foren-System erlaubt dies nicht.
Begründung: Dein PN-Postfach sei überfüllt.

Wir bitten um Entschuldigung, falls wir dieses Unterforum damit zweckentfremdet haben. :(

Gibt es noch eine weitere Möglichkeit, Dich zu kontaktieren?


Danke und viele liebe Grüße von
C&C

Tatsächlich hatte ich zu viele PN im Postfach. Ich habe das jetzt bereinigt und Ihr solltet wieder in der Lage sein, mir eine PN zu schicken. Entschuldigung für die Umstände.



Viele Grüße, Joe
Blog zu unserer Auswanderung unter "Homepage".
[-] Folgende(r) 1 Mitglied sagt Danke an Joe für den Beitrag:
  • CorvusCorax
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


Theme © iAndrew 2016 - Forum software by © MyBB