Willkommen Gast, Noch kein Mitglied? Registrieren   Einloggen
Neue Flugverbindung nach Whitehorse
#1

Es ist zwar noch nicht ganz offiziell aber ab kommenden Sommer wird es eine Alternative zum non-stop Flug mit Condor nach Whitehorse, Yukon geben.
Air Canada (in Coop. mit LH) wird einen Flug über Vancouver anbieten, mit garantiertem Anschlussflug nach Whitehorse. Für die Reisenden ganz interessant, die ihre Yukonreise mit einem Besuch in Vancouver BC verbinden möchten.
Man kann also auch ein paar Tage in Vancouver verbingen und dann erst weiterfliegen. Der Preis soll wesentlich günstiger sein, als bisher die beiden Flüge einzeln zu buchen.
Zitieren
#2

Danke, Gary. Solltest Du erfahren, dass es dann richtig ofiziell ist, wäre es nett, wenn Du das hier auch postest.

--- <> --- <> --- <> ---

SergeantHobbs
"Viele Leute kaufen mit dem Geld, das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht ausstehen können."

Zitieren
#3

Die neue Flugverbindung sollte nun im neuen Flugplan für 2019 bereits ersichtlch sein.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


Theme © iAndrew 2016 - Forum software by © MyBB