Willkommen Gast, Noch kein Mitglied? Registrieren   Einloggen
Modellfliegen ?
#1
Big Grin 

Hallo

Vielleicht gibt es ja Interessenten für dieses Hobby.

Gibt es dafür in Kanada auch Plätze wie in Deutschland ?

Vielleicht kennt ja jemanden der Modellflieger ist. [Bild: 18076776-1321882187892378-6404320452261101236-o.jpg]
Zitieren
#2

Ja gibt es , wir haben einen Platz ganz in der Nähe, mit geteerter Start und Landebahn. Das ist immer viel los.
[-] Folgende(r) 1 Mitglied sagt Danke an Conestogo für den Beitrag:
  • Lutz
Zitieren
#3

Oh Cool, welche ecke ist das ?
Und Fliegst du auch ?
Zitieren
#4

Ist in Stouffville Ontario. 
Nein fliege nicht. Aber ich denke über eine Drone nach. Ein Bekannter von mir hat eine und macht damit irre Bilder und Filme auch von Eisbergen, Walen und dem Atlantik an der Küste von Newfoundland.
Zitieren
#5

(23-08-2020, 11:06 PM)Conestogo schrieb: Ist in Stouffville Ontario. 
Nein fliege nicht. Aber ich denke über eine Drone nach. Ein Bekannter von mir hat eine und macht damit irre Bilder und Filme auch von Eisbergen, Walen und dem Atlantik an der Küste von Newfoundland.

Drone ist gut. Denke ich auch drüber nach.....

Viele Grüße, Joe
Blog zu unserer Auswanderung unter "Homepage".
Zitieren
#6

(23-08-2020, 06:11 PM)Lutz schrieb: Hallo

Vielleicht gibt es ja Interessenten für dieses Hobby.

Gibt es dafür in Kanada auch Plätze wie in Deutschland ?

Vielleicht kennt ja jemanden der Modellflieger ist. [Bild: 18076776-1321882187892378-6404320452261101236-o.jpg]


Ich war bisher eher der Schiffsmodellbauer....hat sich mit der Auswanderung erstmal zerschlagen, aber vielleicht wird es ja wieder. Modellflugplätze habe ich hier in unserer Region in BC noch nicht gesichtet. Dafür fliegen jede Menge Drohnen am Himmel....

Viele Grüße, Joe
Blog zu unserer Auswanderung unter "Homepage".
Zitieren
#7

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01-09-2020, 02:45 PM von Joe. Bearbeitungsgrund: Fehlerhafte Links zu den Bildern entfernt )

(24-08-2020, 08:54 AM)Joe schrieb: Ich war bisher eher der Schiffsmodellbauer....hat sich mit der Auswanderung erstmal zerschlagen, aber vielleicht wird es ja wieder. Modellflugplätze habe ich hier in unserer Region in BC noch nicht gesichtet. Dafür fliegen jede Menge Drohnen am Himmel....

Naja meine ist ja auch ne Drohne, nur n kleines Bisschen Grööööser Icon_lol   2,40 m Spannweite und 2,10 m Lang Betrieben mit einem ZG 38 Benziner mein Kumpel macht die Version mit Turbine
Wir haben die Form ja selber entworfen daher können wir mehrere Modelle Ziehen falls fragen sind ! Icon_e_wink
[Bild: IMG-20170613-WA0055.jpg]
Zitieren
#8

Leider werden die anderen Bilder nicht richtig angezeigt, zumindest bei mir... Icon_eek

Viele Grüße, Joe
Blog zu unserer Auswanderung unter "Homepage".
Zitieren
#9

(26-08-2020, 04:42 PM)Joe schrieb: Leider werden die anderen Bilder nicht richtig angezeigt, zumindest bei mir... Icon_eek

Kein Problem, war nur weil 2 Bilder Doppelt waren, die hab ich gelöscht was aber laut meiner seiten darstellung nicht ging.
Ich hab es dann so gelassen, es zeigte Lediglich 2 von unseren Prototyen.

Lg aus dem Chaos Deutschland Icon_e_wink
Zitieren
#10

Das ist der Platz


[Bild: 809499-E4-6851-4827-80-B7-31-BE300-BA885.jpg]
[-] Folgende(r) 1 Mitglied sagt Danke an Conestogo für den Beitrag:
  • Lutz
Zitieren
#11

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04-09-2020, 06:55 AM von Lutz.)

ja das sieht gut aus, ich hab mal von G ein Bild gemacht ich mähe da den platz, 11000 Qm dauert je nach länge ca 4,5 std , [Bild: wapeldorf-Airfield.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


Theme © iAndrew 2016 - Forum software by © MyBB