Willkommen Gast, Noch kein Mitglied? Registrieren   Einloggen
Mobilfunk - Sammelthread

Ja bis auf den Kaffee spricht nix gegen A&W  Icon_razz aber der ist doch bei Tim Hortons echt besser?!

Genau ich suchte andersrum. Nein unser Freund hat wohl nen Laptop, aber der ist nur für Emails da. Sowas modernes wie Skype, FaceTime, Smartphone mit Whats App braucht er alles nicht. Freut sich aber über einen ganz normalen Anruf über sein Festnetz. Da er ne Flatrate für Anrufe nach D hat, tut es bislang nur uns weh wenn wir bei ihm durchklingeln und dann auch mal die Zeit vergessen, wenn in Erinnerungen geschwelgt wird oder das leidige „C“ Thema hier und da diskutiert wird. Da kostet das Gespräch schnell mal €60-€70. AUA! Aber der Link von Seufz klingt gut und wird gleich mal ausprobiert! Vielleicht klingelt dann das Telefon in Ft Sasketchewan jetzt mal öfter  Partydance

Berichte bitte mal wie es läuft. Bislang habe ich Satellite nicht ins Ausland getestet. In einem Handy mit Datenkarte verrichtet es gute Dienste, denn dann kann ich trotz Daten-SIM telefonieren.

Alternativ kann man immer noch auf VoIP gehen. Allerdings für horrende 0...1ct/Min.  Siehe  http://progx.ch/PROGX_WEB/DE/alle-preise...eichen.awp

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Theme © iAndrew 2016 - Forum software by © MyBB