Willkommen Gast, Noch kein Mitglied? Registrieren   Einloggen
Marijuana

Darf man darueber hier schreiben????  :cool:
Oder werde ich bei der Einreise nach D dann weggefangen?  :dodgy:
Oder soll ich warten bis der Flughafen in Berlin fertig ist, bis dahin ist es dann eh ueberall legal  :P scheiss egal  :blush:

(30-08-2018, 06:20 AM)Conestogo schrieb: Darf man darueber hier schreiben????  :cool:
Oder werde ich bei der Einreise nach D dann weggefangen?  :dodgy:
Oder soll ich warten bis der Flughafen in Berlin fertig ist, bis dahin ist es dann eh ueberall legal  :P scheiss egal  :blush:

Hehe...warum sollen die Dich bei Einreise in D wegfangen? Cannabis ist doch jetzt legal in Canada? Dürft Ihr denn dann auch selbst anbauen?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30-08-2018, 03:11 PM von SergeantHobbs.)

(30-08-2018, 06:20 AM)Conestogo schrieb: Darf man darueber hier schreiben????  :cool:

Warum sollte man nicht dürfen? Cannabis ist die meist unterschätzte Pflanze (bzw., die Menschen werden absichtlich in Unwissenheit darüber gehalten bzw. bei Nutzung kriminalisiert) und wenn es seriöse Informationen dazu gibt, können die hier auch gepostet werden.

--- <> --- <> --- <> ---

SergeantHobbs
"Viele Leute kaufen mit dem Geld, das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht ausstehen können."

Bald darf man anbauen

Dann werden sich wohl viele Leute freuen. Andererseits wurden die Strafen für Fahren unter Beeinflussung (durch Alcohol oder Drogen) gerade drastisch verschärft. Permanent Residents droht bei Fahren unter Alkoholeinfluß oder anderen Substanzen, die Fahruntüchtigkeit hervorrufen, sogar die Ausweisung!

Viele Grüße, Joe
Blog zu unserer Auswanderung unter "Homepage".

Die Bundesregierung hat das Zeug zwar grundsätzlich legalisiert, aber die Details bestimmen die Provinzen und Territorien.

In Québec zum Beispiel darf man den Stoff nur bei der staatlichen SQDC kaufen. T-Shirts mit Hanfblatt-Motiv sind unzulässige Werbung und daher verboten. Unsere neue Landesregierung unter François Legault will demnächst auch das Kiffen im öffentlichen Raum verbieten. Vermieter dürfen ihren Mietern bereits jetzt das Rauchen (auch von Tabak) verbieten.

Wie ich gehört habe, sind die Cannabis-Gesetze in Deutschland auch je nach Bundesland verschieden, z.B. in der Frage wie viel man straffrei besitzen darf.

Klar muss das geregelt werden. 

https://ocs.ca/

So mal eine LED Pflanzenlampe bei Costco gekauft.......

Wieviel darf man denn selber anbauen?

Viele Grüße, Joe

Also war im Gespraech 4 Pflanzen pro Haushalt.

In Toronto Downtown riecht man es, dass es jetzt legal ist......

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10-01-2019, 01:05 PM von fosflor.)

Die richtige Antwort lautet wie so oft: Es kommt auf die Provinz bzw. das Territorium an.
Hier ein Artikel über Manitoba:
https://www.puffpuffpost.com/manitoba-ma...in-canada/

Der Artikel wurde vor der Legalisierung geschrieben. Aktuelle Informationen gibt es höchstwahrscheinlich auf der Website der Provinzregierung.

Danke für die vielen Antworten. Im Moment glaube ich aber nicht, dass ich Zeit und Lust hätte, da selber was anzubauen. Hab so schon genug zu tun und rauchen tue ich sowieso nicht. ;)
Für meine Frau, falls überhaupt nötig, würden wir dann eher in einen lizenzierten Store gehen.

Viele Grüße, Joe

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Theme © iAndrew 2016 - Forum software by © MyBB