Willkommen Gast, Noch kein Mitglied? Registrieren   Einloggen
Mal was Positives und das freut mich aufrichtig!
#1

Liebe Forummitglieder,

Vielen von Euch wird nicht entgangen sein, dass es in jüngster Vergangenheit zu einem etwas angespannten Verhältnis zwischen mir und Conestogo gekommen ist und auch einige von Euch haben deutliche Kritik geübt. Ich freue mich aufrichtig darüber, dass wir beide zusammen einen guten Weg gefunden haben, um gemeinsam die Sache zu bereinigen. Damit ist die Angelegenheit erledigt und wird auch nicht wieder ausgegraben. Um das Forum mit diesem Dialog nicht unnötig zu belasten, haben wir beschlossen, den entsprechenden Thread zu archivieren, so dass damit auch keine "alten Leichen" herumliegen. Was an uns liegt, die Beiträge und das Miteinander besser zu machen, wollen wir versuchen.

Eine Bitte an alle: 
Lasst uns gemeinsam weiter daran arbeiten, dass dieses Forum eine offene und willkommen heißende Austauschplattform bleibt. Die Vielfalt an Beiträgen und Meinungen ist das, was uns ausmacht und wenn es uns gelingt, auch kontroverse Themen weiterhin sachlich und wertschätzend für alle zu diskutieren, dann ist vielen Menschen geholfen. Wir sind Menschen mit unterschiedlichen Erfahrungen, Werten, Gefühlen und Hintergründen und gerade dadurch wird das Forum interessant. In diesem Sinne bitte ich Euch weiterhin um tatkräftige Mitwirkung, erstellen von Beiträgen, Reiseberichten (wenn es wieder geht Icon_razz ) zu allen Themen rund um Kanada, damit wir dem Ziel, die Nr. 1 der deutschsprachigen Kanada-Foren zu werden, weiter näher kommen.

Danke,
Joe

Viele Grüße, Joe
Blog zu unserer Auswanderung unter "Homepage".
[-] Folgende(r) 7 Mitglieder sagen Danke an Joe für den Beitrag:
  • centurion_s, Dani, dr.basic, JackySpatz, Johanna, Serg, Seufz
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


Theme © iAndrew 2016 - Forum software by © MyBB