Willkommen Gast, Noch kein Mitglied? Registrieren   Einloggen
Kann Opodo nicht erreichen - Verzweiflung

Unser Kanadaflug wäre am 18. Juli.

Da wir als Europäer nicht einreisen dürfen wollen wir stornieren.

Laut den Swissair FAQs können wir zumindest einen Gutschein bekommen.

Dummerweise haben wir über Opodo gebucht. Sehr ärgerlich denn dort erreiche ich keinen. Ich finde einfach keine funktionierende Telefonnummer.

Am liebsten hätten wir das Geld zurück.

Was würdet ihr tun?

Wie groß ist die Hoffnung, dass uns die Flüge noch storniert werden?

Das ist ja auch was, denn die Adresse ist Hamburg, aber Hotline Steht 030 und das ist Berlin, seltsam.

vielleicht ist das ja was, hier : opodo

(09-07-2020, 12:28 PM)Tainka schrieb: Unser Kanadaflug wäre am 18. Juli.

Da wir als Europäer nicht einreisen dürfen wollen wir stornieren.

Laut den Swissair FAQs können wir zumindest einen Gutschein bekommen.

Dummerweise haben wir über Opodo gebucht. Sehr ärgerlich denn dort erreiche ich keinen. Ich finde einfach keine funktionierende Telefonnummer.

Am liebsten hätten wir das Geld zurück.

Hallo Tainka,

Willkommen im Forum!  Clap
Ja, das ist eine Krux mit Opodo, ich habe dort einmal gebucht und nichts als Ärger gehabt. Man denkt, das ist ein seriöser Service, aber wenn man die erreichen will, wird es ganz haarig. Versuche es vielleicht über den Opodo Facebook Chat oder im Bereich "Meine Buchungen verwalten" bei Opodo. Die Annullierung der Flüge von den Fluggesellschaften kommt meistens erst sehr kurzfristig, schau mal dazu auf die Seite von SwissAir, ob die Flugdaten noch bestätigt sind.

Viele Grüße, Joe
Blog zu unserer Auswanderung unter "Homepage".

(09-07-2020, 03:10 PM)Lutz schrieb: Das ist ja auch was, denn die Adresse ist Hamburg, aber Hotline Steht 030 und das ist Berlin, seltsam.

vielleicht ist das ja was, hier : opodo

Da kann man noch froh sein, wenn die Hotline in Berlin sitzt. Nützt zwar nichts, wenn sie nicht erreichbar ist, aber seltsam ist das nicht. Einfach dort, man günstiger ein Callcenter betreiben kann.
Manche Anbieter zwingen einen dann in Griechenland oder Niederlande anzurufen....

Viele Grüße, Joe

@Tainka, hast Du denn mit Opodo was erreicht?

Viele Grüße, Joe

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Theme © iAndrew 2016 - Forum software by © MyBB