Willkommen Gast, Noch kein Mitglied? Registrieren   Einloggen
Kanada nach Corona. Startkapital.
#1

Hallo Liebe Community,

ich bin neu hier und dachte ich kann einige von euch erreichen -
Mein Sohn hatte dieses Jahr (vor Corona) vor nach Kanada zu gehen.

Sein Visum wird automatisch verlängert Einreise wieder erlaubt ist. Das Government gibt wohl scheinbar extensions für Visas raus.

Mir liegt dieses Thema ziemlich am Herzen. Da ich ihm gerne helfen möchte diesen Wunsch zu erfüllen, möchte ich Euch auf die laufende Spende
aufmerksam machen, die ihr unter der Gofundme.com Seite finden könnt.  https://gf.me/u/y8iisg

Vielleicht gibt es den einen oder anderen unter Euch, die meinen Sohn gerne unterstützen möchtet?
Mein Sohn und ich sind unendlich dankbar für jede Aufmerksamkeit.

Bleibt gesund und passt auf Euch auf!


LG
Flora[Bild: Bildschirmfoto-2020-11-13-um-07-32-32.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


Theme © iAndrew 2016 - Forum software by © MyBB