Willkommen Gast, Noch kein Mitglied? Registrieren   Einloggen
Kaeseversand aus Deutschland
Sad 

Liebe Forumsmitglieder,

da nicht alle in Canada in der Naehe einer Grossstadt leben, wo man mal eine andere Kaesesorte als die gaengigen kaufen kann,
hier ein Tip:

https://auenshop.de/

Auenshop verschickt ein 5kg Kaesepaket fuer 37,- Euro Porto nach Canada. Allerdings - verstaendlicherweise - nicht
in heissen Sommermonaten.

Ich habe den dort angebotenen Kaese noch nicht probiert (leider keine "Haeppchenprobiersendung" [Bild: sad.png]) will aber demnaechst,
zusammen mit einer Freundin hier in Lac La Biche, eine Ladung bestellen.

Beste Gruesse
Claudia
[-] Folgende(r) 2 Mitglieder sagen Danke an Claudia für den Beitrag:
  • Conestogo, JackySpatz

Diese Situation kenne ich zu gut! 
Aber jetzt in Toronto alles paletti :))

Wir haben schon oft Bücher bei buch24.de bestellt. Versand war immer 25 Euro.
Die erste Sendung war vom Chef selbst gepackt , kleine Gummibärchen Tüten als Füllmaterial.
Da es die aller erste Sendung nach Canada war. Auch schon wieder 8 Jahre her.

Gummibaerchen!!!!  Lange keine Chance die hier zu bekommen. Inzwischen gibt es sie und auch andere Haribosorten.
Sogar Milka Schokolade konnte ich letztens ergattern. Lindt kann ich nicht mehr ertragen......

Gruss
Claudia

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28-08-2020, 08:19 PM von Conestogo.)

Lach ja Lindt hat Canada fest im Griff. Ritter Sport gibts in Toronto auch, Milka sowieso.

Milka gibts bei Walmart, aber nur ne Billigversion...finde ich...ist das gleiche wie Cladsbury oder wie die heissen, ist jetzt alles Mondelez...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29-08-2020, 04:21 PM von Joe. Bearbeitungsgrund: Autokorrektur korrigiert...grr )

Milka hab ich hier bei uns bisher kaum gesehen und wenn, dann sind es kleine Tafeln und total überteuert. Muß wohl öfter mal nach Vancouver fahren....

Viele Grüße, Joe

Schoki Verlust ist nicht so schlimm für mich ,so lange es die gibt[Bild: 238-A8-D2-E-F4-BF-4791-9-D22-15-D83-CDF8-CEA.jpg]

(29-08-2020, 10:47 AM)JackySpatz schrieb: Schoki Verlust ist nicht so schlimm für mich ,so lange es die gibt[Bild: 238-A8-D2-E-F4-BF-4791-9-D22-15-D83-CDF8-CEA.jpg]
oh ja, die sind lecker  Icon_mrgreen

(29-08-2020, 10:47 AM)JackySpatz schrieb: Schoki Verlust ist nicht so schlimm für mich ,so lange es die gibt[Bild: 238-A8-D2-E-F4-BF-4791-9-D22-15-D83-CDF8-CEA.jpg]

Darauf könnte ich absolut verzichten. Ein richtiger Gouda ist doch viel schöner.  Icon_mrgreen

Viele Grüße, Joe

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Theme © iAndrew 2016 - Forum software by © MyBB