Willkommen Gast, Noch kein Mitglied? Registrieren   Einloggen
IHK Ausbildung anerkannt in Kanada?
#1

Hallo,

ich habe so viele Foren durchgelesen wie ich konnte, habe aber keine konkrete Antwort darauf gekriegt.

Wird eine IHK Ausbildung in Kanada anerkannt? Und gibt es unterschiede der Anerkennungen abhängig von der Berufsausbildungsbranche ?

Ich fange mein 3. Jahr als Fachinformatiker für Anwendungsentwickler an. 
Manche sagen ich kann bei der CRS Score Berechnung für EE - Bachelor's degree (three or more year program at a university, college, trade or technical school, or other institute) - auswählen.  Da es ja theoretisch 3 Jahre trade school und Firma sind. 
Natürlich ist es kein Bachloer's degree, und natürlich brauche ich dafür noch die Education anerkennen lassen von z.B WES. Aber trotzdem würde ich wissen ob ich da noch ne chance habe before ich 30 werde.
Hätte mit 1 Jahr erfahrung nach der Ausbildung und guten englishkenntnissen (Was ich besser behersche als Deutsch) ,434 Punkte gekriegt.  Ist eh zu wenig in den meisten fällen, aber ab und zu, wie jetzt sind die niedrigsten EE draws bei 431. (Draw von 25. June) Ja hilft mir nicht weiter, ja, 
Aber, hat jemand schon eine IHK Ausbildung anerkennen lassen und was war das Ergebniss ?

Mit freundlichen Grüßen
Zitieren
#2

Hallo da gibts die Deutsch — Kanadische IHK die wissen das sicher ganz genau
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


Theme © iAndrew 2016 - Forum software by © MyBB