Willkommen Gast, Noch kein Mitglied? Registrieren   Einloggen
Hallo aus dem "Suedbusch" :-)
#1

Seit Feb. 2007sind wir nun in Canada.  Die ersten Jahre lebten wir in Winnipeg.... ich war dort bei einer grossen Transportfirma als Long Haul Driver und Drivertrainer beschaeftigt.
2010 entschieden wir dann ein Haus in der Natur zu kaufen um uns unseren Traum vom Schlittenhund zu erfuellen.... das Haus haben wir gefunden... der Schlittenhund hat dann uns gefunden....

Inzwischen leben wir, das ist meine Frau  unser Hund Cooper und zwischen meinen Touren auch ich, im Sueden von Manitoba....Steinbach ist etwas 55 km von uns entfernt.

Wir sind gluecklich und zufrieden in Canada und auch in Manitoba... selbst den Winter hier koennen wir geniessen.

Ein bischen History :  Juni 2006, Entscheidung nach Canada zu gehen
                               Feb. 2007 Ankunft mit PNP anerkannt
                               Maerz 2008 erhalt der PR 

Gruss Holger
Zitieren
#2

Hallo Holger,

Oh da waren wir im Frühjahr ja ganz in eurer Nähe, wir haben uns in Morden,Steinbach und Raum Winnipeg umgesehen.Was ist ein Drivertrainer?Fahrlehrer? Wenn ja,da hätte ich gleich Fragen...LG und willkommen hier
Zitieren
#3

Moin Hoger, long time no see!

Und schau an, noch n uebriggebliebener sour dough von Anno 2007!   Icon_razz 

Gruesse
Mattes
Zitieren
#4

Hallo Holger,

Willkommen im Forum!  Clap
Die Liste der Manitoba-Erfahrenen im Forum waechst. :)



Viele Grüße, Joe
Blog zu unserer Auswanderung unter "Homepage".
Zitieren
#5

Prima das es euch so gut geht. Das freut mich sehr!!! 
Willkommen im Forum

Gruß  Christian
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


Theme © iAndrew 2016 - Forum software by © MyBB