Willkommen Gast, Noch kein Mitglied? Registrieren   Einloggen
Hallo aus Kuba
#1

Ein herzliches "Hallo" an alle.
Ich bin Deutscher und wohne seit 31 Jahren in Kuba. Im kommenden Jahr (Mai) möchte ich zum erstmals Kanada bereisen, erst mal nur die Region um Toronto. Da ich nur 2 Wochen bleiben kann, möchte ich diese Reise möglichst genau planen. Aus diesem grund kommen sicher einige Fragen auf, die ich in diesem Forum stellen möchte und deren Beantwortung mir sicher bei der Vorbereitung helfen würden.
Viele Grüße
kdl
Zitieren
#2

Hallo! 
Dann einfach fragen, ich wohne naehe Toronto und arbeite in Down town Toronto

Ich habe sicher auch Fragen zu Kuba :))
Zitieren
#3

Toronto ist bei mir schon ziemlich lange her, viel werde ich da nicht helfen können.

Aber auf jeden Fall einen Mietwagen nehmen und zu den Niagara Fällen fahren.
Zitieren
#4

Gerne her mit den Fragen. Wir haben hier nette und kompetente Leute, die gern weiterhelfen. Und: Willkommen im Forum!  Clap



Viele Grüße, Joe
Blog zu unserer Auswanderung unter "Homepage".
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


Theme © iAndrew 2016 - Forum software by © MyBB