Willkommen Gast, Noch kein Mitglied? Registrieren   Einloggen
Hallo aus Hessen
#1

Hallo,
den Betreff konnte ich mir nicht verkneifen, da es bisher keine Meldung aus Hessen gab. Dabei bin ich nur zugezogener Hesse.

Richtiger Name ist übrigens Klaus. Wohnhaft im Rhein-Main-Gebiet nahe Frankfurt. Wir planen eigentlich seit 3 Jahren einen erneuten Kanada-Besuch. Hat bisher aus unschönen Gründen nicht geklappt. Bei der Suche nach Kanada-Infos und Covid-19 bin ich zufällig auf das nette Forum hier gestossen. Foren finde ich sehr sinnvoll und bevorzuge solche Plattformen, während ich Facebook und Co. eher kritisch gegenüberstehe. Und immer wenn ich sinnvolle Infos finde, versuche ich selbst Infos und Erfahrungen beizutragen.
Mal sehen ob auch dieses Jahr die Kanada-Reise gestrichen wird  ...seufz ....  Damit habt Ihr auch die Erklärung für meinen Alias. Icon_lol

Canada Nach früheren Besuchen in Alberta, British Columbia und am Niagara Fall wollen wir gerne Ostkanada bereisen. Ursprüngliche Planung war anschließend auch den Westen zu besuchen um den Grizzly´s einen Besuch abzustatten. Wird aber bestimmt nichts.
 

Mehr gibt es eigentlich momentan nicht zu berichten.
Zitieren
#2

Hallo Seufz,

Willkommen im Forum!  Clap
Ich habe fast 16 Jahre lang in Kassel gelebt, weiß also wie es ist, ein zugezogener Hesse zu sein.  Icon_razz
Schön, dass Du Dich hier mit Deinen Erfahrungen und Infos einbringst. Hoffen wir, dass Reisen nach Kanada bald wieder möglich sind und Du dann weiter davon berichten kannst.

Viele Grüße, Joe
Blog zu unserer Auswanderung unter "Homepage".
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


Theme © iAndrew 2016 - Forum software by © MyBB