Willkommen Gast, Noch kein Mitglied? Registrieren   Einloggen
Gold waschen für Kinder in BC
#1
Smile 

Hi,
ich bin ganz frisch hier im Forum. Mein Name ist Olli / 53 Jahre und wohne in der nähe von Pforzheim.
Mit meiner Frau und meinem elfjährigen Sohn plane ich im August 2020 eine drei Wöchige WoMo Tour durch British Columbia.
Flug , erste Übernachtung und WoMo stehen schon fest ( CANUSA )
Ach ja im Osten von Kanada war ich auch schon zweimal mit PKW.

Nun zu meiner ersten aber bestimmt nicht letzten Frage Icon_eek :
Ich versuche nun alle Wünsche der Familie unter einen Hut zu bekommen.

Mein Sohn würde gerne Goldwaschen. Gibt es sowas für Kinder geeignet irgendwo in BC.
Gold finden ist keine Vorraussetzung Liar .

Vielen Dank Olli
Zitieren
#2

Hallo Olli,

Willkommen im Forum!  Clap

Es gibt in BC eine ganze Reihe Orte, wo man Gold panning für Kids anbietet. Exemplarisch nehme ich hier mal die historische Stadt Barkerville, wo es neben Golf panning noch viele andere interessante Aktivitäten gibt. Mehr Infos dazu hier (runterscrollen zu Gold panning lessons). Noch dazu liegt es nicht zu weit abseits einer der attraktivsten Routen für Wohnmobil-Tourer, Route von Vancouver hier.

Ansonsten bietet google eine ganze Menge weiterer Ergebnisse, so zum Beispiel das Rossland Museum & Discovery Centre, oder die Yale Historic Site am Fraser River.



Viele Grüße, Joe
Blog zu unserer Auswanderung unter "Homepage".
Zitieren
#3

Hallo Joe,

vielen Dank für Deine Tipps.
Wenn mein Sohn die erste Million geschürft hat werde ich an dich denken. Icon_e_smile

Die nächsten Fragen kommen bestimmt.

Viele Grüße Olli
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


Theme © iAndrew 2016 - Forum software by © MyBB