Willkommen Gast, Noch kein Mitglied? Registrieren   Einloggen
Gold Bridge - lohnt es sich?
#1

Hallo zusammen,

wer war schonmal in Gold Bridge und Umgebung.
Lohnt sich ein Abstecher dort hin?
Habt ihr Tipps?

Danke
Zitieren
#2

Wo ist das denn? Wir sind gerade in BC...
Zitieren
#3

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27-04-2019, 07:36 AM von Joe.)

(27-04-2019, 01:33 AM)JackySpatz schrieb: Wo ist das denn? Wir sind gerade in BC...

Ja, das ist in BC, im Bridge River Valley. Hier....
Von Eurem derzeitigen Standort knapp 400km oder 6.5h Autofahrt westlich. Falsche Richtung, oder?   Think

@fcmfanswr: Ich war leider noch nicht dort, aber sollte ich jemals nach BC umziehen (was ich mir selbst angesichts der Bilder dringend rate :) ), ist die ganze dortige Gegend um ein "Must-see". Allerdings scheint die Anreise eher langwierig zu sein. In Gold Bridge gibt es eine Tourist-Information, die eine Webseite mit Infos zu allerlei Aktivitäten unterhält. Es sieht zumindest traumhaft schön dort aus.



Viele Grüße, Joe
Blog zu unserer Auswanderung unter "Homepage".
Zitieren
#4

Noch nie von gehört.

Wenn Du dort hinfährst, kannst Du es hier mal vorstellen, vielleicht auch mit ein paar Bildern von Dir?


Danke.
Zitieren
#5

Ich habe auch vor ...über Gold Bridge zu fahren..Frage...ist das ne Gravel Road??? Auf der Karte steht ...only Summer.. oder links 4x4.....habt ihr Erfahrungen dort ??? Gruss maik
...greetings kodiak24 :canada:
Zitieren
#6

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03-05-2019, 08:06 AM von fcmfanswr.)

aus Richtung Pemberton gibt es die Hurley River Road, im Netz steht: "...the Hurley River Road which should only be taken in the summer and is more suited to 4X4 drive vehicles..."
aus Richtung Lillooet ist es hingegen wohl eine einfache Strecke, auch diese Strecke ist aber, den Infos aus dem Netz folgend, zumindest teilweise (50 miles) gravel...

Tja ich bin nach wie vor nicht sicher, ob ich den Abstecher machen oder lieber lassen soll...
@kodiak24: Wie bist du auf die Tour gekommen und warum willst du dort hin fahren?

Grüße
Zitieren
#7

...wollte von der 99 runter...mal bissel durchs Inland fahren...aber ich darf diesmal keine Gravel fahren   gruss
...greetings kodiak24 :canada:
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


Theme © iAndrew 2016 - Forum software by © MyBB