Willkommen Gast, Noch kein Mitglied? Registrieren   Einloggen
Geschafft- wir sind in Kanada

Danke für den Tip mit Carl Hartmann [Bild: e88b86ce63051204ce204cb563c2d93d.jpg]

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

[Bild: f7ce332a6a75ec838fc92bd6467c8f49.jpg]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16-09-2020, 02:21 AM von EmJay.)

Super-Cool! The flying can!

Bei uns kam damals der Container auf Haenger und natuerlich war die Ladestelle, trotz Hinweis- und Parkverbotsschildern, zugeparkt. Freies Land freier Automobilisten...  Icon_silent
Aber Herr Soller nahm den Stress raus, vor allem aus dem LKW-Fahrer in Zeitdruck. Der Trucker hat dann Kaffee getrunken bis wir die Ecke endlich frei hatten.
Und so wurde das Ding dann unter tatkraeftiger Mithilfe von Freunden doch voll und ging auf die Reise.

Sidenote @ Jacky:
Sieht ja so aus, als ob ihr das ziemlich praechtig im Griff habt mit dem Container. Ein wahres Schmuckkaestchen!
Aber der Kran (Ich bin da kein Fachmann!) ist schon maechtig weit ausgefahren wie mir scheint. Kriegt der die Kiste voll auch wieder geliftet?
Wahrscheinlich schon, aber hier in Kanada wuerde ich sowas nochmal explizit nachfragen. Zuviele T-Shirts "Ooops - We didn't see that coming!" in meinem Schrank! Icon_lol

Gruesse
Mattes

P.S.:
Wir haben immer noch das "Container-Siegel", ist ja eher ne Art Plastik/Metall Poempel, in jetzt zwei Teilen, auf einem Lautsprecher im Wohnzimmer stehn.
Nicht wirklich huebsch, aber defintitiv ein Erinnerungstueck!
Einen Bolzenschneider parat haben, wenn angeliefert wird - wenn der bolt cutter im Container ist, ist's doof!
Nicht jeder Trucker hat hier einen dabei... noch ein T-Shirt in meiner Sammlung. Icon_lol

(15-09-2020, 02:46 PM)JackySpatz schrieb: Danke für den Tip mit Carl Hartmann [Bild: e88b86ce63051204ce204cb563c2d93d.jpg]

Hast dort angefragt? dann Schoene Gruesse an Andy  Icon_razz
Hatte leider nicht das Grundstueck um Container zu kaufen, abstellen und in Ruhe beladen, alles musste schnell gehen

Ja, wir haben dort gleich angefragt.Sehr gute Beratung..danke für den Tip.
Grüße richten wir am Freitag aus

Wünsche Euch einen guten Start und dass sich hier Euer Traum erfüllt !!
[-] Folgende(r) 1 Mitglied sagt Danke an Conestogo für den Beitrag:
  • dr.basic

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Theme © iAndrew 2016 - Forum software by © MyBB