Willkommen Gast, Noch kein Mitglied? Registrieren   Einloggen
Gelernte Krankenschwester, wie am besten nach kanada?

Halli hallo!
Es ist kompliziert.. Ich hoffe jemand hat eine Idee oder kann mir weiterhelfen.. 
Ich war die letzten 1,5 Jahre reisen und habe einen Kanadier kennengelernt. Plan war mit einem working holiday Visum dann nach kanada zu ihm zu gehen und zu schauen wie ich dann dort bleiben kann.
Durch COVID-19 musste ich aber erstmal nach Deutschland zurück. ?? 
Wir sind uns beide sehr sicher dass wir möchten, dass ich zu ihm ziehe... Das ist leider nicht nur durch das momentane Virus schwer, sondern auch durch die Regelungen des Landes.. 
Ich bin gelernte Gesundheits und Krankenpflegerin. Mein Englisch ist gut bis sehr gut würde ich behaupten... 
Habe mich ein bisschen belesen, als Krankenschwester auszuwandern, klang aber auch nicht wirklich vielversprechend... 
Habt ihr irgendwelche Tips, wisst ihr wer mit helfen kann und was ich machen könnte? ?

Liebe Grüße 
Sophia

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27-04-2020, 07:38 PM von Joe.)

(27-04-2020, 11:00 AM)Systemofchocolate schrieb: Halli hallo!
Es ist kompliziert.. Ich hoffe jemand hat eine Idee oder kann mir weiterhelfen.. 
Ich war die letzten 1,5 Jahre reisen und habe einen Kanadier kennengelernt. Plan war mit einem working holiday Visum dann nach kanada zu ihm zu gehen und zu schauen wie ich dann dort bleiben kann.
Durch COVID-19 musste ich aber erstmal nach Deutschland zurück. ?? 
Wir sind uns beide sehr sicher dass wir möchten, dass ich zu ihm ziehe... Das ist leider nicht nur durch das momentane Virus schwer, sondern auch durch die Regelungen des Landes.. 
Ich bin gelernte Gesundheits und Krankenpflegerin. Mein Englisch ist gut bis sehr gut würde ich behaupten... 
Habe mich ein bisschen belesen, als Krankenschwester auszuwandern, klang aber auch nicht wirklich vielversprechend... 
Habt ihr irgendwelche Tips, wisst ihr wer mit helfen kann und was ich machen könnte? ?

Liebe Grüße 
Sophia