Willkommen Gast, Noch kein Mitglied? Registrieren   Einloggen
Frohe Ostern

Wir wünschen euch allen Frohe Ostern, bleibt gesund und wir sehen uns hoffentlich bald alle in Kanada [Bild: 58feababc7ab663a4d1f5a58d3abe9e4.jpg][Bild: c9391039765484150d98189e5267087c.jpg]

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Frohe Ostern wünsche ich Euch alle, aber in Kanada sehen - leider nicht.

Da wir ja "nur" Urlaub dort gemacht hätten, und diesen storniert haben, wird es dieses Jahr nichts mit Kanada.
Nun hoffen wir, das wir Ende Januar Banff im Schnee erleben dürfen.

Ich denke das Thema wird uns noch lange verfolgen, man wird wieder reisen können,sicher aber mit Auflagen.Dieses warten ist frustrierend, zumal es in Deutschland jetzt Forderungen nach einer Corona App gibt.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13-04-2020, 06:37 PM von Christian.)

Danke für die netten Osterwünsche!

Euch allen natürlich auch alles Gute!

Ich bin ja schon froh, dass ich wenigstens im Winterurlaub war. Da kann/muss ich erstmal von zehren.
In der Zwischenzeit zeige ich euch mal Bilder von meinen anderen Urlauben in BC / Alberta.

Christian
[-] Folgende(r) 2 Mitglieder sagen Danke an Christian für den Beitrag:
  • JackySpatz, Joe

Ehrlich gesagt, habe ich wegen dieser ganzen Krise vergessen, Euch ein frohes Osterfest zu wünschen. Sorry dafür, aber ich hoffe, Ihr hattet dennoch ein paar angenehme Tage. Das Wetter wird ja nun auch zunehmend schöner, wie handhabt Ihr das? Bleibt Ihr zu Hause oder geht Ihr (im Rahmen der Möglichkeiten) trotzdem raus?

Mein Sohn hat sich nicht getraut, die Großeltern zu Ostern zu besuchen, da massiv kontrolliert wurde, ob man die 15 kmSperrzone rund um den Wohnsitz auch ja einhält. (Die Willkür ist doch schon etwas erschreckend, weil in anderen Ländern solche Regelungen nicht existieren).

Viele Grüße, Joe
Blog zu unserer Auswanderung unter "Homepage".

Wir durften raus, aber möglichst keine Besuche. Sind mit dem Rad gefahren und haben dann nachmittags im Garten auf der liege in der Sonne gesessen.

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Joe schrieb:Ehrlich gesagt, habe ich wegen dieser ganzen Krise vergessen, Euch ein frohes Osterfest zu wünschen. Sorry dafür, aber ich hoffe, Ihr hattet dennoch ein paar angenehme Tage. Das Wetter wird ja nun auch zunehmend schöner, wie handhabt Ihr das? Bleibt Ihr zu Hause oder geht Ihr (im Rahmen der Möglichkeiten) trotzdem raus?

Mein Sohn hat sich nicht getraut, die Großeltern zu Ostern zu besuchen, da massiv kontrolliert wurde, ob man die 15 kmSperrzone rund um den Wohnsitz auch ja einhält. (Die Willkür ist doch schon etwas erschreckend, weil in anderen Ländern solche Regelungen nicht existieren).

Wie du schon gesagt hast vieles wird willkürlich gehandhabt.
Wir haben Ostern (und Geburtstag) fast mit der ganzen (engsten) Familie gefeiert. Hier in der Pfalz ist das nicht ganz so dramatisch (ist alles mehr eine Empfehlung). Daher haben wir uns bei Eltern getroffen aber auf dem privaten Gelände aufgehalten. Haben uns in einer Grauzone bewegt.
War aber trotzdem sehr schön
Sperrzonen haben (noch) nicht.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Theme © iAndrew 2016 - Forum software by © MyBB