Willkommen Gast, Noch kein Mitglied? Registrieren   Einloggen
Forum nicht erreichbar?
#1

Ist etwas mit dem Forum?

Über meinen PC kann ich mich nicht mehr einloggen, kommt immer ein feh.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Zitieren
#2

Auch ist schon lange nichts mehr geschrieben worden.

Bei mir klappt es nur über Tapatalk, oder habe nur ich das Problem?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Zitieren
#3

Alles bestens. Keine Probleme.
Zitieren
#4

Bei mir ist auch alles gut
Zitieren
#5

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03-03-2020, 10:40 AM von Johanna.)

@schneewie
Bei Problemen mit dem Einloggen hilft es manchmal, den Cache zu leeren, Cookies und gespeicherte Passwörter zu löschen - normalerweise klappt es dann wieder, wenn das Problem nicht grundsätzlich vom Forum kommt. 

LG, Johanna
Zitieren
#6

Also, ich konnte nichts feststellen, kann mich sowohl mobil als auch über den PC anmelden.
Wenn Fehler auftreten sollten, dann schickt mir doch bitte einen Screenshot per email an team@kanada-forum.info
Dann kann ich dem auf den Grund gehen.

Was die Häufigkeit von Beiträgen angeht: klar, das fluktuiert. Wir haben laut interner Statistik sehr viele Mitglieder, die mitlesen, aber nicht wirklich aktiv sind. Die würde ich gerne ermutigen, mit ihren Beiträgen dabei zu helfen, dass das Forum lebendig bleibt. Und an alle anderen, die fleißig posten, ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle.



Viele Grüße, Joe
Blog zu unserer Auswanderung unter "Homepage".
Zitieren
#7

Ok, dann probiere ich es noch mal über den pc.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
Zitieren
#8

Habe euch gerade einen Ausdruck über meinen Firmen Account geschickt, mit der Meldung, warum ich mich nicht einloggen kann per PC.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Zitieren
#9

Muss wohl echt am Firmen PC liegen.
Hier zu Hause kein Problem.

Muss ich jetzt mit leben, geht aber  Thumbup
Zitieren
#10

(07-03-2020, 03:49 PM)Schneewie schrieb: Muss wohl echt am Firmen PC liegen.
Hier zu Hause kein Problem.

Muss ich jetzt mit leben, geht aber  Thumbup

Da haben die Firmen-Admins wohl einen Riegel vorgeschoben. An der Arbeit sollt Ihr ja auch arbeiten, sonst hiesse es „Faulenz“.  Icon_mrgreen



Viele Grüße, Joe
Blog zu unserer Auswanderung unter "Homepage".
Zitieren
#11

In den Pausen kann man doch faulenzen.......


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
Zitieren
#12

(08-03-2020, 02:21 PM)Schneewie schrieb: In den Pausen kann man doch faulenzen.......


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Richtig. Aber manche Firmen verbieten privates Surfen ganz. Sollte Deine dazu gehören, Vorsicht. Dann droht eine Abmahnung....



Viele Grüße, Joe
Blog zu unserer Auswanderung unter "Homepage".
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


Theme © iAndrew 2016 - Forum software by © MyBB