Willkommen Gast, Noch kein Mitglied? Registrieren   Einloggen
Fähre vorbestellen???
#1

Servus Gemeinde,

einige Erfahrung habe ich ja schon mit den Fähren in BC. Von Vancouver nach Vancouver Island brauchte ich nie eine reservieren. 
Ich will aber nun von Port Hardy nach Bella Coole verschiffen. Das ist eine relativ kleine Fähre. Überall steht, dass man vorbestellen soll.
Klar, die wollen ja schon zeitig meine Kohle haben. Oder kann ich reservieren ohne zu bezahlen?
Aber mein Problem ist, dass ich mich nicht auf den Tag genau festlegen kann und will. Was weiß ich denn, wann ich in Port Hardy eintrudele. 
Notfalls würde ich auch 1-2 Tage dort verbringen. Das sollte doch funktionieren, oder?
Es wird aber so zwischen dem  7.   und   12. August 2020 sein.

Danke für eure Erfahrungen im voraus.

Christian
Zitieren
#2

Hi Christian,

diese Fähren sind sehr beliebt und ich denke, hier macht eine Reservierung mehr Sinn als irgendwo anders. Es nützt Dir auch nichts, wenn Du 2 Tage vorher da bist, aber auf Grund von Reservierungen anderer dennoch nicht mitkommst. Ich würde den Teil der Reise dann um diesen Fixpoint herum planen. Davor oder danach kannste ja wieder "rumbummeln".

Für Deinen Zeitraum gibt es Abfahrten am 7., 9. und 11. August. Man kann nicht nur einfach reservieren, sondern muss seine Kreditkartendaten angeben. Ich vermute aber, dass Deine KK nur benutzt wird, um die Reservierung zu garantieren (no show, ähnlich wie in Hotels) und die Zahlung erst nach Passage erfolgt. Reservierungsformular hier.



Viele Grüße, Joe
Blog zu unserer Auswanderung unter "Homepage".
Zitieren
#3

Danke Joe!!!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


Theme © iAndrew 2016 - Forum software by © MyBB