Willkommen Gast, Noch kein Mitglied? Registrieren   Einloggen
Einreise nach Kanada
#1

Eine Frage zu den Flugbuchungen:
Wenn man PR oder ein anderes gültiges Visa hat,um dauerhaft in Kanada zu leben ...wie habt ihr den Flug gebucht? Oneway mit AC ist mehr als doppelt so teuer wie Hin und Rückflug zusammen.Condor ist moderater,aber hat bescheidene Flugzeiten.
Eine Überlegung wäre jetzt Hin und zurück zu buchen und dann den Rückflug später zu stornieren.
Dann stellt sich auch noch die Frage,wenn das zb.Work Permit in Kanada aktiviert wird,ob sich dann der Grenzbeamte über den Rückflug wundert und das Nachteilig werden könnte?
Zitieren
#2

Wir hatten damals einen einfachen Flug mit Umstieg in London. Wenn es mit Rückflug günstiger ist, lass den halt einfach verfallen. Es kommt selten vor, dass der Grenzschutz die Tickets sehen will.
[-] Folgende(r) 1 Mitglied sagt Danke an fosflor für den Beitrag:
  • JackySpatz
Zitieren
#3

Ich habe auch Hin- und Rückflug gebucht weil es so viel günstiger war.
Keiner hat danach gefragt, warum auch, ich will doch vielleicht meine Familie besuchen?
Zitieren
#4

Hin- und Rückflug buchen und den Rückflug verfallen lassen. So haben wir es gemacht.



Viele Grüße, Joe
Blog zu unserer Auswanderung unter "Homepage".
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


Theme © iAndrew 2016 - Forum software by © MyBB