Willkommen Gast, Noch kein Mitglied? Registrieren   Einloggen
Corona und Kanada

@Joe was rauchst Du denn?? Gibst davon was ab?

Klar Hitler und die NSDAP waren Linke.....
Und Honecker und die SED Erzdemokraten. Heißt ja Deutsche Demokratische Republik.... man ist das Niveaulos.
Grenzt ans lächerliche. 

@ dr.basic , deshalb beschränkte ich die Linke Gefahr auf Deutschland. Dort ist es nie möglich dass sich die Linken an die Regierung durch Rechtsbruch an die Macht putschen und die Bürger das mitmachen und Tragen.

Die Rechten war das in Deutschland vergönnt und wenn ich hier  Beiträge einiger Member lese, ist das anscheinend jederzeit wieder möglich. 

Auflisten von Linken Terror und Verbrechen ist genauso kriminell wie der Terror und Verbrechen von Rechts.
Dagegen muss ich jeder Demokrat wehren, 

Wo soll ich den die Rechte Gewalt anfangen lassen? Vor der ermordung meines Großvaters,Oder  bei der Ermordung?
Oder als NeoNazis meinen Cousin mit Fahradketten Krankenhausreif schlugen weil sie ihn für einen Türken hielten? 
Ich glaube aufzählen von Hass- und Gewalttaten ist Sinnlos.

Macht doch bitte den Mist hier zu.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
[-] Folgende(r) 2 Mitglieder sagen Danke an Schneewie für den Beitrag:
  • Joe, Lutz

(18-09-2020, 07:34 PM)Schneewie schrieb: Macht doch bitte den Mist hier zu.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Genau das mache ich jetzt auch.

Viele Grüße, Joe
Blog zu unserer Auswanderung unter "Homepage".
[-] Folgende(r) 2 Mitglieder sagen Danke an Joe für den Beitrag:
  • JackySpatz, Lutz

Danke.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


Theme © iAndrew 2016 - Forum software by © MyBB