Willkommen Gast, Noch kein Mitglied? Registrieren   Einloggen
Corona und Kanada

Prime Minister & CMO of Canada Sued For Extreme & Unnecessary COVID-19 Measures

[Bild: image.png]

Mal eine Aktion, die ich absolut befürworte, auch wenn sie nichts bringen wird, da auch in Kanada eine Krähe der anderen kein Auge aushackt. Und ein gewisser unfähiger Liberaler aus Ottawa erweist sich mittlerweile als Meister im Aussitzen, trotz offensichtlich eklatanter Verfehlungen im Amt.

Viele Grüße, Joe

Wer hat die USA Toten nach unten korrigiert? Wer sagt es sind wirklich nur 6% ?? 
Es sind jetzt über 200.000 !! 
Man stirbt auch bei Grippe nicht nur allein an der Grippe, wobei die Grippe ein total idiotischer Vergleich ist. 

Neben bei es sterben Jährlich Ca 33000 and der Grippe in den USA , COVID schaffte in 7 Monaten über 200000 .

Wer weiß was am Flughafen genau los war, vielleicht haben sich ja deine Eltern recht aufgeführt. 
Wenn Du mir kommen würdest wie oben beschrieben von wegen Ausführendes Organ usw. würdest bei mir nicht mal in ein Taxi kommen :)))) wenn ich Taxifahrer wäre gg 

Aber egal, Hauptsache die Grenze bleibt so gut wie möglich dicht und bitte nicht wieder mit der DDR anfangen, die gibts schon ewig nicht mehr und der Westen kann nix dafür. 
Es geht um Schutz und nicht um Reisefreiheit für Egoisten. 


Joe, deine Argumente sind sowas von konstruiert und falsch, das tut nur noch weh.
Das hört sich wie meine „Freunde“ aus NS an.... nach O Ton
Ich halte mich hier sehr zurück mach es auch, ich dachte das ist was wir ausgemacht haben?

Ihr werdet da nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen und das ist auch okay.Jeder hat seine Meinung, belasst es dabei.Das mit den Eltern hättest du dir allerdings wirklich verkneifen können, das ist nur eine reine Mutmaßung von dir und da wäre ich echt angefressen sowas zu lesen.

Klar kann man da angefressen sein, nur woher weiß ich das die Story so stimmt? Die andere Seite kann sich ja auch hier nicht rechtfertigen. 
Besonders wenn von den gleichen Personen als alles für falsch erklären und hinter Covid eine Verschwörung aller Regierungen sehen. Da past doch diese Geschichte gut rein , sorry das sehe ich so. 
Toller Verschwörungstheorie und Schikane Baustein. Ich glaub das nicht so.

Ich finde nirgends was , dass Deutsche rReisepässe von Deutschland „gesperrt“ waren wurden werden.... 
Weder auf Regierungsseiten noch bei den Medien die bei sowas sofort Schreien. 
Also ich weiß nicht...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16-09-2020, 07:25 PM von Joe.)

(16-09-2020, 05:52 AM)Conestogo schrieb: Wer hat die USA Toten nach unten korrigiert? Wer sagt es sind wirklich nur 6% ?? 
Es sind jetzt über 200.000 !! 

Das US Center of Disease Control, auch als CDC bekannt.

(16-09-2020, 05:52 AM)Conestogo schrieb: Man stirbt auch bei Grippe nicht nur allein an der Grippe, wobei die Grippe ein total idiotischer Vergleich ist. 

Doch. Man stirbt rein an der Grippe. Und nur daran.

(16-09-2020, 05:52 AM)Conestogo schrieb: Wer weiß was am Flughafen genau los war, vielleicht haben sich ja deine Eltern recht aufgeführt. 
Wenn Du mir kommen würdest wie oben beschrieben von wegen Ausführendes Organ usw. würdest bei mir nicht mal in ein Taxi kommen :)))) wenn ich Taxifahrer wäre gg 

Conestogo, Du solltest Dir mal überlegen was Du schreibst. Dieser Kommentar ist genauso daneben wie er unangemessen ist. Schäm Dich.

(16-09-2020, 05:52 AM)Conestogo schrieb: Joe, deine Argumente sind sowas von konstruiert und falsch, das tut nur noch weh.
Das hört sich wie meine „Freunde“ aus NS an.... nach O Ton
Ich halte mich hier sehr zurück mach es auch, ich dachte das ist was wir ausgemacht haben?

Hier ist gar nichts konstruiert. Aber ich werde mich dazu nicht mehr äußern.

Viele Grüße, Joe

(16-09-2020, 11:42 AM)Conestogo schrieb: Ich finde nirgends was , dass Deutsche rReisepässe von Deutschland „gesperrt“ waren wurden werden.... 
Weder auf Regierungsseiten noch bei den Medien die bei sowas sofort Schreien. 
Also ich weiß nicht...

Natürlich findet man das nicht, da es mit Absicht nicht publiziert wird. Und die Medien schreien schon lange nicht mehr, sondern sind willige Huren der Regierungen geworden.

Viele Grüße, Joe
[-] Folgende(r) 1 Mitglied sagt Danke an Joe für den Beitrag:
  • Lutz

Zum Thema "konstruiert" mal noch ein lesenswerter Artikel. 

https://www.achgut.com/artikel/die_taegl...etz_vorbei

Aber sicherlich wird Conestogo wieder etwas finden, was daran "Verschwörungstheorie" ist.

Viele Grüße, Joe

Nein schäme mich nicht. Du wirfst der anderen Partei sogar Betrug vor. Wie ich das verstehe sogar aus niederen Beweggründen. Auch nicht schlecht.

Ansgar Neuhof ist doch eine AFD Socke, noch viel schlimmer.
Bring seriöse Berichte und keine Rechten Volksverhetzer.Als nächstes soll ich noch „mein Kampf“ lesen

(16-09-2020, 10:32 PM)Conestogo schrieb: Nein schäme mich nicht. Du wirfst der anderen Partei sogar Betrug vor. Wie ich das verstehe sogar aus niederen Beweggründen. Auch nicht schlecht.

Natürlich ist es Betrug. Nichts anderes. im Übrigen ist Dir wohl nicht mehr zu helfen, da Du noch nicht mal zu einem sachlichen Diskurs in der Lage bist.

Viele Grüße, Joe

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17-09-2020, 12:07 AM von Joe.)

(16-09-2020, 10:37 PM)Conestogo schrieb: Ansgar Neuhof ist doch eine AFD Socke, noch viel schlimmer.
Bring seriöse Berichte und keine Rechten Volksverhetzer.Als nächstes soll ich noch „mein Kampf“ lesen

Ansgar Neuhof ist Rechtsanwalt und Steuerberater und hat mit Sicherheit mehr Ahnung von Recht als Du. Und darüber schreibt er in dem Artikel.

Selbst wenn er der AfD nahestehen sollte, ist er noch lange kein rechter Volksverhetzer. Aber klar ist,dass Du dieses Totschlagargument bemühen musst, um den Artikel nicht lesen und sich mit ihm auseinandersetzen zu müssen. Was aber gar nicht schlecht wäre, denn da stehen FAKTEN. Etwas, mit dem Du offensichtlich nicht umgehen kannst. Sonst würde es selbst Dir irgendwann dämmern, welchen Unsinn Du nachplapperst.

Viele Grüße, Joe




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


Theme © iAndrew 2016 - Forum software by © MyBB