Willkommen Gast, Noch kein Mitglied? Registrieren   Einloggen
Corona Infos in Deutsch
#61

(Gestern, 01:53 AM)JackySpatz schrieb: Da sagst du was.Ich hoffe es auch so sehr.Aber Deutschland scheint jetzt langsam aufzuwachen.
Wird auch langsam Zeit. Die Politiker führen das Volk an der Nase rum und viele merken es nicht mal. 

zum Beispiel beim CDU Parteitag

100 Menschen in einem Raum! CDU-Generalsekretär Sven Schulze organisierte den Parteitag mit, über den jetzt ganz Deutschland spricht. 
Zitieren
#62

(Gestern, 02:03 AM)EmJay schrieb: N' Abend!

Der neue International Terminal @ YYC war aber auch schon vor Covid-19 etwas gespenstisch.
Zu gross oder einfach zu leer, es fehlt an den Oelbaronen samt Gefolgschaft...
Ich hatte einige lustige Baustellen dort, inklusive auf Socken durch die Security, weil die Stahlkappenschuhe durchs Roentgendingens muessen.
"Beeep"! Ach ja, das Bandmass... "Beeep!", klar Guertelschnalle... usw. usf. Icon_lol

"Obwohl der Flughafen in Calgary fast ausgestorben war, im Gegensatz zu Amsterdam, waren die Leute da total unentspannt"
Sorry to hear, Serge!
Ich hatte bis jetzt nur sehr nette Erlebnisse in YYC - 2007 "Welcome to Canada!", danach immer "Welcome home!"
In Amsterdam seid Ihr ja aber auch abgeflogen und in Calgary angekommen. Und bei der Einreise etwas mehr "verhoert" werden, finde ich eigentlich normal.
"Was zu verzollen? Lebensmittel, Pflanzen/Agrarprodukte, Waffen, Drogen?" No Sir! "Welcome home!"
(Erinnert sich noch jemand an den ollen Witz Helmstedt/Marienborn: "Gaensefleisch..."???)
Darf ich fragen: Wie seid Ihr von De nach Amsterdam gekommen? Verbingungsflug? Bahn? Auto?

Gruesse
Mattes

das Problem war nicht das Verhören, dafür habe ich vollstes Verständnis, sondern der Umgang mit kleinen Kindern wegen dieser „bescheidenen“ Maske 

Wir wurden mit Auto hingebracht
Zitieren
#63

(22-02-2021, 04:50 AM)JackySpatz schrieb: Prima...welcome to Canada...und das habt ihr gut gemacht.
In welches Städtchen hat es euch denn verschlagen?

@ Serg: Welcome to Canada!!!
Was lange währt wird endlich gut.
Freut mich, dass ihr es auch geschafft habt, Gutes gelingen und einleben!!!
[-] Folgende(r) 1 Mitglied sagt Danke an dr.basic für den Beitrag:
  • Serg
Zitieren
#64

(Gestern, 07:30 AM)dr.basic schrieb: @ Serg: Welcome to Canada!!!
Was lange währt wird endlich gut.
Freut mich, dass ihr es auch geschafft habt, Gutes gelingen und einleben!!!
Schön auch von euch mal wieder zu hören...wie geht es euch denn so?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste


Theme © iAndrew 2016 - Forum software by © MyBB