Willkommen Gast, Noch kein Mitglied? Registrieren   Einloggen
Container Sharing Toronto
#1

Auch wenn es für mich eigentlich noch nicht ansteht ....

Ich wollte einfach mal anmelden, dass wenn irgendjemand in der Zukunft irgendwann einen Container nach Toronto teilen möchte ich mich vielleicht beteiligen würde, weiß noch nicht, ob es Sinn macht so viel mit zu schleppen oder ob es besser ist sich dort einfach neu (oder Second Hand) einzudecken
Zitieren
#2

(05-05-2019, 11:16 PM)Smiley schrieb: Auch wenn es für mich eigentlich noch nicht ansteht ....

Ich wollte einfach mal anmelden, dass wenn irgendjemand in der Zukunft irgendwann einen Container nach Toronto teilen möchte ich mich vielleicht beteiligen würde, weiß noch nicht, ob es Sinn macht so viel mit zu schleppen oder ob es besser ist sich dort einfach neu (oder Second Hand) einzudecken

Ich zitiere sinngemäß mal Conestogo, der hat das ganz weise beschrieben: "...wenn Du Dein altes Leben aus D mit nach Kanada nehmen möchtest, dann packst Du Deinen Kram in einen Container, packst ihn in Kanada aus und sitzt wieder in Deinen alten 4 Wänden."

Ich würde heute so wenig wie möglich mitnehmen. Couch vielleicht mal ausgenommen. Aber alles andere bekommt man hier in gleicher oder ähnlicher Qualität. Zudem merkt man erst mal, was man alles nicht braucht, fängt man von vorne an.



Viele Grüße, Joe
Blog zu unserer Auswanderung unter "Homepage".
Zitieren
#3

Ja, ich weiß - bin ja auch noch unentschlossen - deswegen ja auch nur Teilcontainer vielleicht irgendwann

Dachte an Couch und Relaxsessel - beides nicht so alt und so gemütlich,
Werkzeug, starke Motorsense usw.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


Theme © iAndrew 2016 - Forum software by © MyBB