Willkommen Gast, Noch kein Mitglied? Registrieren   Einloggen
Beste Reisekreditkarte
#1

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22-07-2018, 05:28 PM von Joe.)

Wer kann mir gute Tipps für eine günstige (kostenlose) Reisekreditkarte geben und hat auch Erfahrungen damit? Im Moment nutze ich zwei KK: einmal die Miles&More-Kreditkarte (bin Statuskunde, zahle aber dennoch jährliche Gebühren da) und zum Zweiten die ADAC-Gold-Card (kostet auch Gebühren). Bin aber bei beiden nicht so richtig happy, denn Preis-/Leistung stimmen für mich einfach nicht.

Viele Grüße, Joe
Blog zu unserer Auswanderung unter "Homepage".
Zitieren
#2

Schau mal bei der DKB Bank. Die haben eine kostenlose Kreditkarte plus Girokonto. Umsätze und Geldabheben im Ausland sind kostenfrei.
Zitieren
#3

(29-07-2018, 02:32 PM)Sammy81 schrieb: Schau mal bei der DKB Bank. Die haben eine kostenlose Kreditkarte plus Girokonto. Umsätze und Geldabheben im Ausland sind kostenfrei.

Allerdings musst Du nach 12 Monaten einen monatlichen Geldeingang von €700 auf dem Konto haben, damit Du alle leistungen der DKB Kreditkarte nutzen kannst. Hast Du den nicht, ist das Geldabheben nur noch in Europa kostenlos, woanders auf der Welt kostet es dann Gebühr.
Zitieren
#4

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14-08-2018, 03:06 PM von Joe.)

Bei Check24 oder auch hier gibt es ganz interessante Vergleiche von Reisekreditkarten. Hab ich mal gesucht und finde es ganz brauchbar.

Viele Grüße, Joe
Blog zu unserer Auswanderung unter "Homepage".
Zitieren
#5

Meine Kinder sind gut mit dieser Karte zurechtgekommen:

https://www.advanzia.com/de-de/privatkunden     oder Ableger wie VIP usw.

Auch in USA & Kanada! Junges Mädel mit Gold-KK hat zwar gelegentlich zusätzlich den Reisepass erfordert, war aber insgesamt unproblematisch.
Nachteil: Werbung und man muss immer selbst überweisen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


Theme © iAndrew 2016 - Forum software by © MyBB