Willkommen Gast, Noch kein Mitglied? Registrieren   Einloggen
Arbeit Suche
#1

Hallo zusammen,
Ich möchte gerne nach Kanada zum arbeiten erstmals.
So....
Ich bin 43Jahre alt,und gelernter Heizung und Sanitär Installateur....den Beruf mach ich jetzt schon seit über 20Jahren und er macht mir noch Spass nur hier in Deutschland ist es zu schnelllebig geworden leider....
Darum die Frage in die Runde???
Kann mir eine/er weiterhelfen in dem er/Sie mir Kontakte oder Link zusendet die einen Plumber suchen....
Freu mich auf viele Links 
Grüsse Sven
Zitieren
#2

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14-03-2020, 08:55 AM von Christian.)

Hallo Svenko,
willkommen im Forum und viiiiiiil Glück für dein Vorhaben!!!

Christian
[-] Folgende(r) 1 Mitglied sagt Danke an Christian für den Beitrag:
  • Svenko
Zitieren
#3

Hallo Svenko,
das ist nicht so einfach.
Plumber werden immer gesucht. 
Conestogo weiß da bestimmt mehr.

Es gibt viele Job-Seiten, aber da du keine Arbeitserlaubnis hast werden sie dir nicht antworten und dich auch nicht einstellen.
Das ist viel Aufwand für die Arbeitgeber.
Du kannst natürlich versuchen mit den AG in Kontakt zu treten und auf dich aufmerksam machen. Das ist schon oft viel mehr als sie normalerweise erwarten. Und dann hinreisen und versuchen die AG zu überzeugen ...

Seiten sind z. B.
indeed
Job Bank Canada 


Viel Glück
[-] Folgende(r) 1 Mitglied sagt Danke an Smiley für den Beitrag:
  • Svenko
Zitieren
#4

(14-03-2020, 08:00 AM)Svenko schrieb: Hallo zusammen,
Ich möchte gerne nach Kanada zum arbeiten erstmals.
So....
Ich bin 43Jahre alt,und gelernter Heizung und Sanitär Installateur....den Beruf mach ich jetzt schon seit über 20Jahren und er macht mir noch Spass nur hier in Deutschland ist es zu schnelllebig geworden leider....
Darum die Frage in die Runde???
Kann mir eine/er weiterhelfen in dem er/Sie mir Kontakte oder Link zusendet die einen Plumber suchen....
Freu mich auf viele Links 
Grüsse Sven

Hallo Sven,

Willkommen im Forum!  Clap

Installateure sind hier eigentlich immer willkommen. Man müsste mal prüfen, inwieweit Du Chancen hättest, über das "Federal Skilled Trade" Programm hierher zu kommen. Wie sind Deine Englischkenntnisse? Die brauchst Du hier zwingend zum Arbeiten (von den Anforderungen durch die Immigration mal abgesehen). Möchtest Du allein oder mit Familie kommen?



Viele Grüße, Joe
Blog zu unserer Auswanderung unter "Homepage".
[-] Folgende(r) 1 Mitglied sagt Danke an Joe für den Beitrag:
  • Svenko
Zitieren
#5

Hallo, 
Ich habe gute Englischkenntnisse glaube ich,hatte schon auf einem Kreuzfahrtschiff gearbeitet da wurde auch nur englisch gesprochen und konnte mich für den halb Jahres Vertrag durch schummeln ?aber natürlich man kann nie genug englisch sprechen wenn man nicht dran bleibt...
Mein Vorhaben ist erstmals das ich gehe ,einen sicheren Arbeitsplatz habe und dann meine Familie hole ...
Zitieren
#6

(15-03-2020, 12:50 PM)Svenko schrieb: Hallo, 
Ich habe gute Englischkenntnisse glaube ich,hatte schon auf einem Kreuzfahrtschiff gearbeitet da wurde auch nur englisch gesprochen und konnte mich für den halb Jahres Vertrag durch schummeln ?aber natürlich man kann nie genug englisch sprechen wenn man nicht dran bleibt...
Mein Vorhaben ist erstmals das ich gehe ,einen sicheren Arbeitsplatz habe und dann meine Familie hole ...um dort zu leben...
Das heisst ich möchte Auswandern mit Familie... 
Zitieren
#7

Lies mal hier:

Federal Skilled Trades Program

Da stehen die grundsätzlichen Anforderungen an eine Einwanderung für Handwerker drin...
Bei Fragen: fragen.  Icon_razz



Viele Grüße, Joe
Blog zu unserer Auswanderung unter "Homepage".
[-] Folgende(r) 1 Mitglied sagt Danke an Joe für den Beitrag:
  • Svenko
Zitieren
#8

Wow....da Bekommt man ja Angst, auszuwandern bei so vielen Punkte System....Okey Danke für den Link...?
Zitieren
#9

Hallo und willkommen im Forum.
Du sagtest erst Du bist Heizungsbauer das heißt hier HVAC
Plumber ist hier ein eigener Beruf, Gas fitter auch.
Bei allen dreien musst Du einen Canadischen Ausbildungsnachweis haben. 
Work Permit somit aussichtslos. 
Denke aber PR kein Problem. Plumber gehören zu den sehr gut verdienenden hier.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


Theme © iAndrew 2016 - Forum software by © MyBB