Willkommen Gast, Noch kein Mitglied? Registrieren   Einloggen
Anerkennung Qualifikation
#1

Wunderschönen guten Abend,

kurz zu mir, ich möchte Ende des Jahres ein Work and Travel Jahr in Kanada machen und eventuell mich dort niederlassen. Daher ist die Frage aufgekommen ob mein Abschluss in Kanada ohne Weiteres anerkannt wird, oder ich dafür noch etwas nachweisen muss oder ähnliches. Leider habe ich "nur" ein FH-Diplom in Elektrotechnik und keinen Master. Das FH-Diplom ist wohl im internationalen Raum gleich dem Bachelor, heißt dass dann es wird direkt als Bachelor eingestuft und so angesehen oder muss ich dahingehend noch tätig werden und es anerkennen lassen? (abgesehen davon, dass man das Zertifikat so oder so ins Englische üersetzen lassen muss)

Danke schon im Voraus für die Hilfe. :)

Liebe Grüße

Lisa
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Anerkennung Qualifikation - von Puppy - 10-07-2019, 09:19 PM
RE: Anerkennung Qualifikation - von Conestogo - 11-07-2019, 05:14 AM
RE: Anerkennung Qualifikation - von Joe - 11-07-2019, 09:59 AM
RE: Anerkennung Qualifikation - von Puppy - 11-07-2019, 09:27 PM
RE: Anerkennung Qualifikation - von Joe - 12-07-2019, 12:26 AM
RE: Anerkennung Qualifikation - von Puppy - 11-11-2019, 06:03 PM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


Theme © iAndrew 2016 - Forum software by © MyBB