Willkommen Gast, Noch kein Mitglied? Registrieren   Einloggen
3 Wochen im Juli / August mit dem PKW
#1

Hallo,

wir 2 möchten nächstes Jahr 3 Wochen durch den Westen Kanadas. Diese Ziele haben wir uns ausgesucht und möchte die Tour gerne ab / bis Vancouver machen.

Ist die Streckplanung ok oder was könnte / sollte man ändern? Gerade auf dem Hinweg von Vancouver nach Calgary sind wir uns unsicher  Icon_eek

Danke für Eure ( Hotel ) Tips!!! [Bild: icon_wink.gif]


Vancouver
Kelowna
Revelstoke
Calgary
Calgary
Banff
Banff
Banff
Jasper
Jasper
Jasper
Clearwater
Clearwater
Kamloops
Whistler
Whistler
Victoria
Victoria
Vancouver
Vancouver
Vancouver
Vancouver
Zitieren
#2

Irgendwie nicht ganz „rund“.

Revelstoke- Calgary ein ganz schöner Ritt durch die Parks, ohne das ihr etwas davon habt.
Und was zwei Tage in Calgary?
Sorry, so wirklich ist da nichts, außer einem großen Umweg.

Clearwater- Whistler kann man auch in einem fahren.

Vielleicht schreibst du mal in deine Tagesplanung, was ihr jeweils an dem Tag sehen/machen wollt.
Dann kann man besser erkennen, ob sinnvoll.

Auf meiner HP Stenders-reisen ist ein Bericht, wo wir von Vancouver nach Calgary gefahren sind (ca. 17 Tage)

Für nächstes Jahr haben wir Calgary-Calgary geplant.

Hier im Forum ist auch meine Planung. Hilft vielleicht auch.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Zitieren
#3

Thread heißt: div. Fragen zur Route/viewpoints/Trails.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Zitieren
#4

Schade. Erst hier Fragen stellen (sowie auch in anderen Foren) und dann nicht mehr vorbeischauen, ob Antworten gekommen sind.
Zitieren
#5

(09-10-2020, 11:05 AM)Schneewie schrieb: Schade. Erst hier Fragen stellen (sowie auch in anderen Foren) und dann nicht mehr vorbeischauen, ob Antworten gekommen sind.

Ja, das ist leider eine Unart in Foren. Schade, aber vielleicht kommt der OP ja noch mal vorbei....

Viele Grüße, Joe
Blog zu unserer Auswanderung unter "Homepage".
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


Theme © iAndrew 2016 - Forum software by © MyBB